Diskussionsforum
Menü

0180-er Nummern


17.02.2007 13:51 - Gestartet von Zulu
Benutzer montblanc schrieb:
Hallo, bin neu in Eurem Forum. Habe am vor wenigen Tagen von einer Internet Adresse gehört - am Deutschlandfunk? -, unter der die 0180-Nummern mit den "normalen" Telefonnummern aufgeführt sein sollen und die kostenlos zur Verfügung stehen sollen.
Finde meine Notiz mit der URL nicht.
Kennt jemand diese URL?
Danke
montblanc

LOL. Ist jetzt nicht dein ernst, oder?
Du befindest dich gerade auf dieser URL :-)))))))

Zulu
Menü
[1] Zulu antwortet auf Zulu
17.02.2007 14:43
Benutzer montblanc schrieb:
Danke für die Antwort. Habe nicht kapiert was Du sagen willst. Ich befinde mich auf der URL www.teltarif.de ... Hab ich was falsch verstanden oder habe ich mich nicht klar ausgedrückt?
montblanc

Das was du suchst findest du hier.

Oder hier: http://www.tk-anbieter.de/0180/
Und nun achte mal aufs Layout der Seite. Wie kommt's nur?

Alles klar?

Zulu
Menü
[1.1] sushiverweigerer antwortet auf Zulu
17.02.2007 15:54
Benutzer montblanc schrieb:
Danke, habe auf den Seiten von teltarif einen Link mit www.tk-anbieter.de/0180/ noch nicht gesehen, deshalb meine Verwunderung.
montblanc

Ist ja auch leider nicht einfach zu finden.