Diskussionsforum
Menü

simyo: UMTS-fähige U-SIM immer noch nicht in Sicht!


25.04.2007 12:46 - Gestartet von hscd
Gerade heute von simyo folgende Info bekommen:

"simyo setzt auf Einfachheit. Sowohl der Tarif als auch die Kosten sollen so transparent und so einfach wie möglich sein. Wir bieten nur Dienste an, die erfahrungsgemäß eine häufige Nutzung aufweisen und deshalb preisgünstig angeboten werden können. Daher bieten wir UMTS-Karten über die simyo SIM-Karte derzeit bewusst nicht an."

Hört sich leider nicht so an, als stünde die Einführung von simyo-U-SIMs kurz bevor. :-(


War das mit der UMTS-Einführung genauso eine blöde Ente wie die angeblich nicht mehr verfallenden simyo- und blau-SIM-Karten?
Menü
[1] tobias. antwortet auf hscd
17.05.2007 13:01
Gerade eben erhalten:

Hallo ***,

wir freuen uns über Ihr Interesse an simyo.

simyo wird seinen Kunden in Kürze die Möglichkeit bieten, SIM-Karten zu erhalten, die neben dem bekannten GSM-Standard auch UMTS unterstützen.

Nähere Informationen können wir Ihnen leider noch nicht zur Verfügung stellen.

simyo macht Mobiltelefonieren noch günstiger. Nur noch 15 Cent/Min., rund um die Uhr, in alle Netze, deutschlandweit, auf www.simyo.de .

Viele Grüße

Bettina Passek
simyo Service Team