Diskussionsforum
Menü

Und? Wo ist jetzt die Verbesserung zum K800i ?


13.02.2007 17:14 - Gestartet von riggedee
Schön und gut, schicke Tasten, eine weitaus bessere Kameraabdeckung, überarbeitete Navigation.......ist das alles? Sony Ericsson, könnt ihr mir sagen warum ich dann von einem K800i auf ein knapp 400 Euro teures K810i wechseln soll?

Feel in Irie riggedee
Menü
[1] Mr.Skyla antwortet auf riggedee
13.02.2007 19:40
Bisher hielt ich Sony Ericsson die Treue (... K700i, K750i), aber in letzter Zeit riecht mir SE irgendwie zu sehr nach Siemens! Denn das K810i halte ich schon seit Monaten in Form des Nokia N73 in meinen Händen inkl. besserer Videoauflösung etc.! Und über zwei Monate Wartezeit bei der Reparatur meines K750i, machen jeglichen weiteren Kommentar überflüssig ... !



Benutzer riggedee schrieb:
Schön und gut, schicke Tasten, eine weitaus bessere Kameraabdeckung, überarbeitete Navigation.......ist das alles?
Sony Ericsson, könnt ihr mir sagen warum ich dann von einem K800i auf ein knapp 400 Euro teures K810i wechseln soll?

Feel in Irie riggedee
Menü
[2] DenSch antwortet auf riggedee
14.02.2007 00:24
Benutzer riggedee schrieb:
Schön und gut, schicke Tasten, eine weitaus bessere Kameraabdeckung, überarbeitete Navigation.......ist das alles?
Sony Ericsson, könnt ihr mir sagen warum ich dann von einem K800i auf ein knapp 400 Euro teures K810i wechseln soll?

Feel in Irie riggedee

sie muteiren zum motoroller ^^ ein modell (v3) und millionen von versionen, um es ja komplett auszulutschen....

achja, so dolle is das k800 mittlerweile aber auch nich mehr. und das sonys erektion kein N95 gegner bringt, verwirrt mich auch....
Menü
[2.1] eggx antwortet auf DenSch
14.02.2007 01:12
Benutzer DenSch schrieb:
Benutzer riggedee schrieb:
>sonys erektion

netter Verschreiber ;-) klingt wie
sony viagra