Diskussionsforum
Menü

nicht ganz vollständig


01.02.2007 22:22 - Gestartet von Info9
Hi,

wird der Rechner denn noch ergänzt...entweder hab ich ihn nicht richtig benutzt...oder aber es fehlen noch einige Anbieter... ( Callmobile / Tchibo )

Ihr solltet ruhig alle aufnehmen...damit man mal sieht, was es jetzt für unterschiede gibt.
Menü
[1] Kai Petzke antwortet auf Info9
02.02.2007 10:55
Benutzer Info9 schrieb:

wird der Rechner denn noch ergänzt...entweder hab ich ihn nicht richtig benutzt...oder aber es fehlen noch einige Anbieter... (
Callmobile / Tchibo )

Diese Anbieter werden heute noch nachgetragen!


Kai
Menü
[1.1] Info9 antwortet auf Kai Petzke
03.02.2007 11:33
Benutzer Kai Petzke schrieb:
Benutzer Info9 schrieb:

wird der Rechner denn noch ergänzt...entweder hab ich ihn nicht richtig benutzt...oder aber es fehlen noch einige Anbieter... (
Callmobile / Tchibo )

Diese Anbieter werden heute noch nachgetragen!


Kai


Hallo Kai,

der Nachtrag hat geklappt...aber noch ein kleiner Hinweis..auch wenn es immer noch unverschämt teuer ist, so hat Callmobile - still, leise und über Nacht - die Preise gesenkt... statt 25 Euro pro MB sind es jetzt "nur noch" 12 Euro pro MB also 0,012 pro KB (Abrechnung in 10 kb Blöcken)

grüsse
Menü
[1.1.1] Preissenkung
Kai Petzke antwortet auf Info9
05.02.2007 19:42
Benutzer Info9 schrieb:

so hat Callmobile - still, leise und über Nacht - die Preise gesenkt...

Das ist auch in der Meldung https://www.teltarif.de/arch/2007/kw06/... von uns aufgegriffen worden. Bei Aldi und blau.de war die Preissenkung übrigens auch "still und leise".


Kai