Diskussionsforum
Menü

Zugangspunkt


02.02.2007 17:32 - Gestartet von fergie
Benutzer CyberAndi schrieb:
weiss denn nicht mal jemand den Zugangspunkt, den man eintragen muss? Bei Teltarif findet man nix, bei Simyo steht auch nix und bei dem Formular zum zuschicken der Einstellungen stehen nur die gängigsten Handies drin aber bei weitem nicht alle

internet.eplus.de
Benuzername: eplus
Kennwort: (leer lassen)
DNS: 212.023.097.002
Menü
[1] fischlie antwortet auf fergie
03.02.2007 08:17
Muss man die DNS eigentlich nutzen? Ich lass mir eine zuweisen und klappt schinebar auch gut ;-)
Menü
[] papawap antwortet auf
02.02.2007 17:52
Seit wann findet man bei Teltarif nichts, und was ist das:
https://www.teltarif.de/i/gprs-config.html
Menü
[1] papawap antwortet auf papawap
02.02.2007 20:45
Benutzer CyberAndi schrieb:
...
dazu muss man aber erst einmal wissen dass yimyo die identischen Daten benutzt wie e-plus

Das steht hier bei Teltarif:
https://www.teltarif.de/a/simyo/