Diskussionsforum
Menü

websessions ...


02.02.2008 11:01 - Gestartet von henry
Hallo,

finde die websessions genial, da sie auch mit CallYa und im Ausland funktionieren (dort aber nur 50MB / 14,95 Euro).

Aber die Preise sind Wucher. Folgende Staffelung fände ich ok:
1,95 für 2h
4,95 für 24h
14,95 für 5 Tage

;-)

Wie wäre es mit Stundenpaketen, Abrechnung im 15-Minuten-Takt ?

Grüße,

Henry
Menü
[1] enbix antwortet auf henry
03.02.2008 00:18
Benutzer henry schrieb:
Hallo,

finde die websessions genial, da sie auch mit CallYa und im Ausland funktionieren (dort aber nur 50MB / 14,95 Euro).

Aber die Preise sind Wucher. Folgende Staffelung fände ich ok:
1,95 für 2h
4,95 für 24h
14,95 für 5 Tage

;-)

Wie wäre es mit Stundenpaketen, Abrechnung im 15-Minuten-Takt ?

Grüße,

Henry

Zu teuer.
Vodafone sollte eine flatrate starten ins D2netz/dt festnetz und mit echter datenflat für 50eur/monat. und die sollte in allen vodafone partnernetz auch gelten wenigstens für telefonate nach deutschland und daten.
Leisten könnten die sich das aber machen nie. vodafone ist halt müll.