Diskussionsforum
Menü

Simyo mag keine Kundenanfragen bezüglich UMTS


16.02.2007 09:35 - Gestartet von lxer
Als Simyo Kunde habe ich vor 2 Wochen mal wieder vorsichtig angefragt, ab wann man UMTS nutzen kann. Da kam nur eine ziemlich dumme Antwort nach dem Motto; Wie wir ihnen schon mal mitgeteilt haben, besteht momentan kein Bedarf. (Ich bisher erst eine Anfrage vor einem Jahr gestellt!)

Wenn die alle Kundenanfrage so beantworten, na dann Gute Nacht.
Menü
[1] Schier Stein antwortet auf lxer
16.02.2007 10:59
Ging mir genau so. Ich frage mich, woher die immer wissen, was der Kunde angeblich wünscht. Wenn ich das Forum hier so verfolge und das mal als durchschnittliche Verbrauchermeinung annehme, besteht sehr wohl ein Interesse an UMTS und zwar nicht nur bei Simyo, sondern auch am Ausbau bei E-Plus generell (UMTS mehr in die Fläche bzw. EDGE flächendeckend) da Surfen über GPRS halt ein bißchen arg langsam ist. Will ich mehr Kunden muß der Preis runter und die Geschwindigkeit hoch, was sich dann sicherlich auch rechnet.
Grüsse