Diskussionsforum
Menü

Sehr feiner Zug von simyo, wo bleibt blau?


26.02.2009 19:37 - Gestartet von hscd
Sehr gute und auf die Dauer wohl auch für simyo lohnende Entscheidung, denn mit UMTS statt GPRS/EDGE fließen die Megabytes doch etwas schneller und vermutlich zahlreicher :o)

Die nette Aktion könnte blau eigentlich mal kopieren!
Menü
[1] mirdochegal antwortet auf hscd
26.02.2009 19:45
Benutzer hscd schrieb:
Sehr gute und auf die Dauer wohl auch für simyo lohnende Entscheidung, denn mit UMTS statt GPRS/EDGE fließen die Megabytes doch etwas schneller und vermutlich zahlreicher :o)

Habe denen mal übers Kontaktformular geschrieben. Jetzt muss eplus nur noch auch hier eine UMTS Versorgung aufbauen. Und dann muss Simyo den MB Preis auf 2,4 Cent senken.
Nein, sonst habe ich vorerst keine Wünsche. :-)
Menü
[1.1] Reiner01 antwortet auf mirdochegal
26.02.2009 20:15
Meint Ihr das macht auch die kostenlose Bestellhotline oder muß man die Service-Hotlne anrufen (01805...)?
Menü
[2] bholmer antwortet auf hscd
26.02.2009 22:52
Benutzer hscd schrieb:
Sehr gute und auf die Dauer wohl auch für simyo lohnende Entscheidung, denn mit UMTS statt GPRS/EDGE fließen die Megabytes doch etwas schneller und vermutlich zahlreicher :o)

Die nette Aktion könnte blau eigentlich mal kopieren!

Mir sind die technischen Gründe immer noch nicht ganz klar.

Bei Vodafone komme ich mit meiner Uralt-D2 Mannesmann SIM-Karte von 1997 auch ins UMTS-Netz, ebenso in Roaming UMTS-Netzen.

Mit meiner Nicht-UMTS Simyo Karte konnte ich mich im Urlaub in Dänemark in ein UMTS-Netz einbuchen, allerdings nur telefonieren, keine Datenübertragung (Netzauswahl auf UMTS only gestellt). Nur im E-Plus Netz brauch ich ne neue Karte. Da der Tausch aber jetzt ja kostenlos ist, werde ich meine Karte auch tauschen lassen.
Bert
Menü
[2.1] koelli antwortet auf bholmer
26.02.2009 23:09
Benutzer bholmer schrieb:
Mit meiner Nicht-UMTS Simyo Karte konnte ich mich im Urlaub in Dänemark in ein UMTS-Netz einbuchen, allerdings nur telefonieren

Nanu? Hab auch noch die alte simyo-Karte. Aber bei mir findet mein UMTS-Handy nicht mal das reine UMTS-Netz "3" im Österreichurlaub.