Diskussionsforum
Menü

Bei Simyo nichts bekannt? Das ich nicht lache.


16.08.2009 15:32 - Gestartet von karstenkimble
Wenn die Simyo-Pressestelle nichts von falschen Abrechnungen bei der 1 GB Handyoption nichts weiß, dann hat die Pressesprecherin aber echt ein schlechtes Gedächnis. Ich hatte diesen Ärger schon im Dezember des vergangenen Jahres. Und weil die Kundenbetreuung von Simyo sich weder kompetent noch freundlich um dieses Problem kümmerte, habe ich in Nacht des ersten Weihnachtsfeiertages meinem Ärger mit einer Mail an die Pressesprecherin Luft gemacht. Und Frau R. hat auch direkt drauf reagiert und versprochen, dass das Problem schnell geklärt wird. Das hat dann bis Januar gedauert. Ich bin daraufhin ganz schnell weg von Simyo.
Und vielleicht sollte Simyo auch mal in den unternehmenseigen Blog schauen, dort häufen sich ja die Beschwerden.