Diskussionsforum
Menü

Wo finde ich vollst. Tarifinfo zu TP-free24 e-plus?

27.09.2000 14:42 - Gestartet von goll
Auf der Home-Seite von Telepassport findet man
keine Infos, was die Preise fürs telefonieren (eingehend,
und abgehend) vom
Ausland aus angeht. (Speziell Griechenland)
die Spezialisten hier (LEXY) wissen sicher Bescheid.

Thema Sicherheit:
Was kann maximal passieren, wenn das Handy mit Karte im
eingeschalteten Zustand gestohlen wird;
und was, wenn es aus ist, und der Dieb die Pin nicht kennt?
Wo kann man in diesem Fall anrufen und sperren lassen?
Wieviel kostet das sperren lassen?
Menü
[1] LEXY antwortet auf goll
27.09.2000 18:42
Also sperren und ne neue Karte kosten 48,- DEM . Vollständige Tarifinfo erhälst du direkt bei Telepassport, per Telefon, Mail oder Fax kostenlos zugeschickt. Wegen Ausland wissen die auch nicht viel, auch ich werde im Oktober nach Griechenland fliegen, ich nehme aber meine Talkline Eplus Karte mit und eine XtraKarte. Damit bin ich immer auf der sicheren Seite, da ich mich bei Talkline, erkundigt hab und die alles wußten. Zwar hat mich dies 3 Flocken gekostet, ich weiß nun was es zumindest kostet. Schließlich gibt es in Griechenland ja drei Mobilfunkanbieter........... also drei Verschiedene Tarifvariationen........

Grüße

LEXY

PS Nachrichten von Panafon kosten nur 0,25 DEM incl. aller Kosten egal wohin !!!!!!!

Benutzer goll schrieb:

Auf der Home-Seite von Telepassport findet man keine Infos, was die Preise fürs telefonieren (eingehend, und abgehend) vom
Ausland aus angeht. (Speziell Griechenland) die Spezialisten hier (LEXY) wissen sicher Bescheid.

Thema Sicherheit:
Was kann maximal passieren, wenn das Handy mit Karte im eingeschalteten Zustand gestohlen wird; und was, wenn es aus ist, und der Dieb die Pin nicht kennt?
Wo kann man in diesem Fall anrufen und sperren lassen?
Wieviel kostet das sperren lassen?
Menü
[1.1] LEXY im Urlaub? NEIN!!!!
atrejuu antwortet auf LEXY
27.09.2000 19:35
>Benutzer LEXY schrieb:

zugeschickt. Wegen Ausland wissen die auch nicht viel, auch ich werde im Oktober nach Griechenland fliegen, ich nehme aber meine Talkline Eplus Karte mit und eine XtraKarte. Damit bin ich immer auf der sicheren Seite,

Nein, LEXY, das kannst Du mir nicht antun:
erst mich hier mit Deinen Unmengen an
Bemerkungen teltarif-Forum-lesesüchtig machen
und nun einfach klammheimlich für einige Zeit
in die Ellinikí Dimokratía entschwinden!

Naja, OK, Du kannst es doch, ich werde zur
selben Zeit in Ungarn sein :-)

PS Nachrichten von Panafon kosten nur 0,25 DEM incl. aller Kosten egal wohin !!!!!!!

Ja, und das schöne daran: sogar an der türkischen
Küste kann man PANAFON nutzen, ist billiger als
die türkischen Netze. Hat in Bodrum jedenfalls
geklappt, aber eben nur an der Küste, wenn eine
griechische Insel in Sichtweite war :-)

atrejuu
Menü
[1.1.1] LEXY antwortet auf atrejuu
27.09.2000 22:14
Ohhhhhh Mann, ich fühle mich schonwieder geehrt !

*************gr­ins*************

Und sind damals die PANAFON SMS Nachrichten tatsächlich mit 25 pf berechnet worden ????

g.

L.

Benutzer atrejuu schrieb:

>Benutzer LEXY schrieb:

zugeschickt. Wegen Ausland wissen die auch nicht viel, auch ich werde
im
Oktober nach Griechenland fliegen, ich nehme aber meine Talkline Eplus Karte mit und eine XtraKarte. Damit bin ich immer auf der sicheren
Seite,

Nein, LEXY, das kannst Du mir nicht antun:
erst mich hier mit Deinen Unmengen an Bemerkungen teltarif-Forum-lesesüchtig machen und nun einfach klammheimlich für einige Zeit in die Ellinikí Dimokratía entschwinden!

Naja, OK, Du kannst es doch, ich werde zur
selben Zeit in Ungarn sein :-)

PS Nachrichten von Panafon kosten nur 0,25 DEM incl. aller Kosten
egal
wohin !!!!!!!

Ja, und das schöne daran: sogar an der türkischen Küste kann man PANAFON nutzen, ist billiger als die türkischen Netze. Hat in Bodrum jedenfalls geklappt, aber eben nur an der Küste, wenn eine griechische Insel in Sichtweite war :-)

atrejuu
Menü
[2] murray antwortet auf goll
27.09.2000 18:45
Hi,
schau doch direkt bei www2.eplus.de (direkt zu Mobilfunk statt Portal). Weiterleitung ins Ausland kostet wahrscheinlich 1,0x (günstigster Provider, D1/2 ist teurer), Anrufe je nach Provider in Griechenland.

Falls gestohlen:
Ohne Pin ist die Karte normalerweise nicht benutzbar (aber wer weiss, irgendwie kann man sie vielleicht doch entsperren). Wenn Handy an: Telefonieren bis der Akku leer ist. Kann gut 300 DM werden.
Sperren so schnell wie möglich beim Telepassport und/oder E-plus, siehe Vertrag oder Webseite. Am besten SIM-Nr bereithalten, Kundenpasswort etc.

Michael
Menü
[2.1] LEXY antwortet auf murray
27.09.2000 18:55
Normalpreis bei Eplus, im Ausland, 1,09 DEM um angerufen zu werden, jeweilige Taktung wie im Vertrag. Mit D2 kostet dich es 1,29 DEM.

G.

L.#

Benutzer murray schrieb:

Hi, schau doch direkt bei www2.eplus.de (direkt zu Mobilfunk statt Portal). Weiterleitung ins Ausland kostet wahrscheinlich 1,0x (günstigster Provider, D1/2 ist teurer), Anrufe je nach Provider in Griechenland.

Falls gestohlen:
Ohne Pin ist die Karte normalerweise nicht benutzbar (aber wer weiss, irgendwie kann man sie vielleicht doch entsperren). Wenn Handy an: Telefonieren bis der Akku leer ist. Kann gut 300 DM werden.
Sperren so schnell wie möglich beim Telepassport und/oder E-plus, siehe Vertrag oder Webseite. Am besten SIM-Nr bereithalten, Kundenpasswort etc.

Michael