Diskussionsforum
Menü

Neues sensationelles Angebot von obocom

02.02.2001 12:14 - Gestartet von hallodri
Hallo zusammen,

auch wenn es den ein oder anderen stören wird und ich vielleicht wieder eine auf den Deckel bekomme, berichte ich doch wieder über das neue Angebot von obocom, da es meiner Meinung nach sensationell gut ist (besser als z.B. das IHS-Angebot) und deshalb hier wohl einige interessieren dürfte. Warum soll ich nicht über gute Angebote berichten, wenn ich mit der Firma sehr gute Erfahrungen gemacht habe?
Also: Habe soeben den neuen Newsletter von obocom erhalten. Hier ein paar Auszüge:
"I. DAS Angebot des Jahres: Die NEUE Aktion call-cheap
===============­==========­==========­===============
Lieber Mobilfunkinteressent,

heute ist es mir eine Freude, Ihnen unser Februar-Angebot vorzustellen, schon alleine deswegen, weil ich wohl behaupten darf, daß dies das beste Angebot ist, das wir je hatten.
Und zwar wurde die bereits im Januar begonnene Aktion call-cheap deutlich verbessert und erweitert. Erstens wurde das Angebot nochmal um 40 DM günstiger und zweitens gibt es jetzt alternativ einen Vertrag, der Sie begeistern wird: Der nagelneue EPlus Professional S.
Hier die Fakten:

Handy Ericsson A1018s oder Trium Laser (ohne Simlock) + Prepaidkarte "Loop" mit 25 DM Startguthaben: 0 DM
Grundgebühr pro Monat: 2,50 DM
Anschlussgebühr: 0 DM
Mindestumsatz: 0 DM
Bearbeitungs-, Versand- und Verpackungskosten: 0 DM
garantiert keine versteckten Kosten (wie z.B. Deaktivierungsgebühren etc.)!

wahlweise einer der beiden folgenden Hutchison eplus-Verträge:

ORANGE PRIVATE CITY
Geeignet für "Privattelefonierer", d.h. Großteil der Gespräche am Abend und am Wochenende
Telefonieren ganztags zu 5 Wunschrufnummern oder einer Wunschvorwahl für 15 Pfg./min!
Telefonieren das ganze Wochenende ins Festnetz für 15 Pfg./min!
Telefonieren ab 18 Uhr ins Festnetz für 39 Pfg./min!
Telefonieren zur Hauptzeit zu EPlus für 59 Pfg./min, ab 18 Uhr und am Wochenende für 39 Pfg./min
SMS zu EPlus für 15 Pfg./min
SMS in andere Mobilfunknetze: 39 Pfg./min

PROFESSIONAL S
Geeignet für "Geschäftstelefonierer", d.h. Großteil der Gespräche untertags
Telefonieren ganztags zu 5 Wunschrufnummern oder einer Wunschvorwahl für 10 Pfg./min!
Telefonieren ganztags ins Festnetz und ins EPlus-Netz für 50 Pfg/min!
Telefonieren ganztags in alle anderen Mobilnetze für 60 Pfg./min!
Anrufe zum Anrufbeantworter kostenlos!
SMS in alle Netze für 30 Pfg./min
Sekundengenaue Abrechnung!
Datendienste (WAP, Internet etc.) für 20 Pfg./min!
Rufumleitung ins nationale Festnetz und von E-Plus zu E-Plus kostenlos!

Jetzt heißt es schnell zugreifen, das Angebot ist begrenzt. Weitere Infos wie immer auf unserer Homepage obocom.de oder www.the-handy-shop.de

II. Das Traum-Duo: 2 Verträge in einem Handy
Die beiden Verträge aus unserem Angebot laden gerade dazu ein, sie zu kombinieren. Nur wie soll das gehen? Wir haben die Lösung:

DAS TRAUMDUO!

1x Hutchison EPlus Orange Private City
+ 1x Hutchison EPlus Professional S
Schließen Sie 2 Verträge gleichzeitig ab und profitieren Sie somit von den Vorteilen beider Verträge und von 30 DM mehr Grundgebührrückerstattung:
zur Hauptzeit für 10 bzw. 50 bzw. 60 Pfg./min mit Professional S telefonieren
zur Nebenzeit für 15 bzw. 39 Pfg./min mit Orange private City telefonieren
am Wochenende für 15 Pfg./min mit Orange Private City telefonieren
beide Verträge sind grundgebührfrei und Sie erhalten entweder ein kostenloses Handy "Ericsson A1018s" oder "Trium Laser" incl. Loop-Karte oder zusätzlich 90 DM abzügl. dem Preis des von Ihnen gewünschten Handys (d.h. Sie erhalten eine Grundgebührrückerstattung über 890 DM (statt 860 DM), abzüglich Betrag für evtl. gewünschtes Handy)
Alle weiteren Konditionen wie oben
Sie können die beiden Verträge entweder in 2 verschiedenen Handys nutzen oder auch in nur einem Handy.
Verwendung von beiden Mobilfunkkarten in nur einem Handy mit Hilfe eines Dual-SIM-Gehäusedeckels bzw. Triple-SIM-Gehäusedeckels (sogar für 3 Karten):
Einfaches Wechseln zwischen den beiden Verträgen durch Ein- und Ausschalten des Handys bzw. Betätigen eines Schalters bei Triple-SIM
Preis pro Gehäusedeckel: 49 DM
Abgebotsbeispiel: 2 Verträge + Siemens C25 (EPlus Netzlock) + Dual-SIM-Gehäusedeckel: 760 DM Grundgebührrückerstattung
Abgebotsbeispiel: 2 Verträge + Nokia 3210 (EPlus Netzlock) + Triple-SIM-Gehäusedeckel: 630 DM Grundgebührrückerstattung
Natürlich sind auch andere Vertragskombinationen möglich (z.B. ein Eplus-Vertrag und ein Netztel D1 Eco-Vertrag)

III. Weitere Neuigkeiten und Angebote
70 DM Grundgebührrückerstattungs-Erhöhung für alle Viag-Interkom-Verträge

Siemens S35i im Sonderangebot, z.B. S35 + Hutchison EPlus-Vertrag (siehe oben): 0 DM + 70 DM Grundgebührrückerstattung + Grundgebühr frei bis 31.5.

Nokia 3310 20 DM günstiger"

Und noch was für Bash: Ich hab den Newsletter um 11:39 Uhr erhalten, und auf der Homepage von obocom ist das Angebot auch zu finden.
Menü
[1] frankr antwortet auf hallodri
02.02.2001 13:36
Wer hat schon Erfahrungen mit obocom gemacht?