Benutzer Hoax schrieb:
Hi!
Das 3310 hat Vibrationsalarm. Beachte bitte auch die Minutenpreise, sms sind zumindest was den e-plus Vertrag angeht teurer (normalerweise netzintern 0,15, alle anderen Netze 0,29), und auch sonst sind die Minuten teurer, als bspw. bei Super24. Wenn ich mich recht erinnere, gibt es bei diesem Angebot auch keinen Citytarif. Also gilt auch hier wieder, was auf den ersten Blick verlockend klingt, muss nicht unbedingt erste Wahl sein. Zwar bekommt man ein Nokia für "umsonst", dafür telefoniert man aber auch zu recht teuren Minutenpreisen, und einige Optionen erhält man gar nicht. Solche Angebote finde ich Bauernfängerei. Grüssle Hoax.
Hi Hoax!
Natürlich sind die Minutenpreise höher, deshalb hab ich ja auch den Tip gegeben, auf dem entsprechenden Vertrag nur den Mindestumsatz zu vertelefonieren, am besten mit einem zweiten Handy. Beuernfängerei ist das sicher nicht, denn die Tarife sind doch von Anfang an bekannt. Wer nur wenig telefoniert hat hier doch ein super Angebot. Was nützen mir günstigere Minutenpreise, wenn ich dafür 30,- Grundgebühr im Monat auf den Tisch lege, die ich nie wieder reintelefoniert bekomme?
Die Alternative ist doch dann ein Prepaid-Paket. Da zahl ich dann erstmal 200,- für das 3310 und darf dann für 1,69 ins Festnetz telefonieren - noch dazu bis 20 Uhr. DAS ist Bauernfängerei.