Diskussionsforum
Menü

E-Plus Professional M


05.02.2001 13:30 - Gestartet von frankr
Hallo,
wer kennt eine Internetseite über die ich den E-Plus Professional M Tarif mit der größten Provision bekomme?
Kann auch Vertrag bei einem Provider sein.
Gruß,
Frank
Menü
[1] majestro antwortet auf frankr
05.02.2001 14:02
http://www.meisl.de/provisionen_ohne_kauf.htm

420 DM
Menü
[2] hallodri antwortet auf frankr
05.02.2001 14:32
www.obocom.de

Hutchison EPlus Professional M

480 DM
Menü
[2.1] frankr antwortet auf hallodri
05.02.2001 14:54
Hallo,
danke für den TIP, aber ich habe nur den Hutchison Professional S auf www.obocom.de gefunden. Hast Du die Provision per email angefragt? Wie serioes ist der Anbieter?
Gruß,
Frank
Menü
[2.1.1] hallodri antwortet auf frankr
05.02.2001 16:52
obocom ist absolut seriös, hat sich aber wohl eher erledigt, bei 530 DM von Meisl. Meisl ist übrigens auch seriös, hab ich auch schon eingekauft, ohne irgendwelche Probleme (kommt wie obocom aus Passau). Bei diesen Provisionen stellt sich nur noch die Frage, von was Herr Meisl lebt, oder macht der das aus reiner Wohltat?
Menü
[3] bash antwortet auf frankr
05.02.2001 15:45
http://www.meisl.de/provisionen_ohne_kauf.htm

über Hutchison (steht noch als Business Large in der Liste) DM 530