Diskussionsforum
Menü

Na endlich, Samsung!


22.10.2012 23:55 - Gestartet von industrieclub
Na endlich, Samsung! Denn: wo steht geschrieben, dass der,der den Schaden hat, auch noch zwingend den Spott dazu bekommen muss?!? Jetzt müsste nur noch ein SAMSUNG-eigenes Betriebssystem her, denn wenn auch die Prozess-Hanseleien keine so gute Idee von APPLE sind (ein Technologie-Konzern sollte ein Technologie-Konzern bleiben u. NICHT zum JURA-Konzern mutieren!!), die Idee mit dem eigenen Betriebssystem war eine gute Idee von Apple, und es ist mir völlig schleierhaft, warum die Konzernleiter der Asiaten - und zwar ALLER Asiaten - genau darauf nicht kommen. Da scheint es noch an Selbstbewusstsein gegenüber dem Westen zu fehlen!
Menü
[1] Boarder111 antwortet auf industrieclub
23.10.2012 06:16
Samsung hat doch mit Bada ein eigenes Betriebssystem welches ja auch beständig weiterentwickelt wird. Aber finde es auch absolut richtig das Apple Samsung als Zulieferer verliert. Denn die übertreiben es ja doch etwas zu sehr. Und man sollte auch bedenken das ja auch LG Handys mit Android anbietet. vielleicht werden die mal mit ihrer Prozessierei mal etwas vorsichtiger jetzt. In der letzten Zeit glänzten die von Apple ja nur noch mit Arroganz als mit Fakten. Siehe IPhone5 , welches ja nur mit Problemen und halbfertiger Software daherkam.
Menü
[1.1] Furios Ubscurus antwortet auf Boarder111
23.10.2012 10:49
Ich bitte dich Bada ist doch kein ernst zunehmendes Betriebsystem.