Diskussionsforum
Menü

Einfach nur Lächerlich


23.10.2012 10:46 - Gestartet von Furios Ubscurus
Ich finde es nimmt langsam zustände wie im Kindergarten an . Haben die Herrschaften nichts besseres zu tuhn. Beide Unternehmen haben Umsätze in Milliarden höhe. Apple und Samsung sollten das Geld was sie für ihren Kindergarten Prozess verschleudern lieber an Wirtschafts Schwache länder spenden um dort die Infrastruktur aufzubauen. Das würde mehr Sinn machen wie diese völlig überzogenen Klagen. Wie armselig kann man nur sein.
Menü
[1] Boarder111 antwortet auf Furios Ubscurus
23.10.2012 12:10
Sinn diese Prozessierei ist doch nur vom anderen soviel wie möglich an Lizenzgebühren zu erhalten. Das aber dadurch die Geräte teurer werden interessiert die scheinbar nicht.
Menü
[1.1] Telly antwortet auf Boarder111
23.10.2012 12:46
Benutzer Boarder111 schrieb:
Sinn diese Prozessierei ist doch nur vom anderen soviel wie möglich an Lizenzgebühren zu erhalten. Das aber dadurch die Geräte teurer werden interessiert die scheinbar nicht.

Doch das interessiert die sogar sehr. Denn es sind ja die Geräte der Konkurrenz, die teurer werden.

Telly
Menü
[1.1.1] Boarder111 antwortet auf Telly
23.10.2012 14:13
Benutzer Telly schrieb:
Benutzer Boarder111 schrieb:
Sinn diese Prozessierei ist doch nur vom anderen soviel wie möglich an Lizenzgebühren zu erhalten. Das aber dadurch die Geräte teurer werden interessiert die scheinbar nicht.

Doch das interessiert die sogar sehr. Denn es sind ja die Geräte der Konkurrenz, die teurer werden.

Telly




aber uch die eigenen Geräte werden durch Lizenzgebühren teuerer. Nur irgendwann wird der Kunde sich dann überlegen wo er was kauft. Langfristig auf jeden Fall Eigentor der Betroffenen.
Menü
[1.2] Furios Ubscurus antwortet auf Boarder111
23.10.2012 12:48
Benutzer Boarder111 schrieb:
Sinn diese Prozessierei ist doch nur vom anderen soviel wie
möglich an Lizenzgebühren zu erhalten. Das aber dadurch die
Geräte teurer werden interessiert die scheinbar nicht.

Alles was die Interessiert ist GELD und nicht die Kundenzufriedenheit.