Benutzer Mohol schrieb:
Es ist natürlich erfreulich, wenn ein Unternehmen seine Preise deutlich senkt.
Völlig unverständlich ist für mich aber, dass man Kunden außen vor läßt, die diesen Tarif in den letzten Monaten gebucht haben.
Es ist deshalb meiner Meinung nach unseriös, weil es sich 1. wohl um die gleichen Leistungen wie bisher handelt, nur eben billiger. 2. man Preiserhöhungen ja andererseits auch weitergibt.
Meiner Meinung nach lernt die Telekom es einfach nicht.
Wieso? Ruf einfach an und stell um, bei mir hat es auch grad geklappt. antwort der dame: " kleinen moment bitte - ähm, wir können sie zum 20. november umstellen, schriftliche auftragsbestätigung erhalten sie in den kommenden tagen!" OK - das gespräch laut meinem handy 1 min 20 sek. ... scheint also problemlos zu funktionieren. ps. wir haben seit dem 11. Juli 07 den call & surf comfort isdn für 48,95 - ja und jetzt dann ab nächster woche den gleichen tarif für 43,95 ... T-Com weiter so!!