Wichtigtuer!?
02.02.2007 09:37 - Gestartet von Hamburger
Habe mal die Überschrift etwas provokant gewählt.
Aber ich bin schon der Auffassung, dass es sich die Verbraucherzentralen ein bisschen zu einfach machen.
Ein Musterbrief erstellen und das war`s?
Sorry, liebe Leute von der VZ, aber Ihr wisst doch ganz genau, dass der einzelne Kunde, ob Musterbrief oder nicht, auf verlorenen Posten steht, sofern er nicht gewillt ist, den Rechtsweg einzuschlagen.
Dieses Kalkül ist doch auch bei o2 vorhanden. Vielleicht den einen oder anderen penetranten Kunden aus Kulanz aus seinem Vertrag entlassen und der Rest wird das schon so hinnehmen. So ist es doch.
Also erspart euch gute Ratschläge und Musterbriefe! Wenn Ihr wirklich was für die Kunden tun wollt, erstreitet für die Kunden ihr Recht.
Aber so sind es nur nette Worte und "Wichtigtuerei".