Diskussionsforum
Menü

01052 Mobilfunk Bauernfang


19.03.2007 17:53 - Gestartet von pcr4you
Meine Bitte an Teltarif, macht die Leute viel deutlicher darauf aufmerksam, das der Anbieter 01052 Venteleo " Bauern" fängt. Eine Preiserhöhung um 258 % ist ja wohl sittenwidrig. Sowas kann doch nicht rechtens sein???
Hat jemand juristische Erfahrung ?? Dagegen gehe ich vor.

Gruss an alle Leidensgenossen.
Menü
[1] 0723tam antwortet auf pcr4you
28.09.2007 19:39
Jetzt kommt's noch härter.
Am 4.8.07 erhöhte Ventelo von 7,97 auf 19,78 ct.
Und am 7.8.07 dann noch den Takt von 1 auf 5 Minuten.
Die Gebührenansage wurde natürlich abgestellt:
Nur 98,9 Cent pro 5 Minuten

Preiserhöhung für Kurzgespräche in's dt. Handynetz: 1240% (in Worten TausendZweihundertVierzig)!

Bemerkt hatt ich das erst bei der nächsten Rechnung.
Schaden gegenüber Standardtarif in meinem Fall ca. 120 Euro.

Wegen dem Betrag renne ich ungern zum Anwalt, würde mich aber gerne an einer Sammelklage beteiligen.

Geschädigte, vereinigt euch.
Vielleicht ist ja ein RA unter den Forum-Mitgliedern...