Diskussionsforum
Menü

Aufladen?

27.07.2007 23:52 - Gestartet von mungojerrie
Hallo,

ich habe mir eine Solomo Karte geordert und nun sind die 20 Euro vertelefoniert. Bleibt die banale Frage: wie lade ich diese Prepaidkarte auf? Ich habe Freitag abend und auf der Homepage wird mir nur die Aufladung per Überweisung angeboten. Direktes Aufladen kommt "in Kürze".

Liebe Leute von vistream: das ist jetzt ein wenig schlecht. Soll man für jede 20 Euro eine eigene SIM bestellen? ;)

Mungojerrie
Menü
[1] namorico antwortet auf mungojerrie
28.07.2007 06:15
Probier mit Überweisen oder aktiviere die automatische Aufladung. Anscheinend gibt es Probleme mit der Aufladung per Kredit-Karte. Habe bei der Bestellung per KK bezahlt und das Geld wurde nicht abgebucht. Nach einer Woche musste ich das Geld überweisen. Ruf einfach die Hotline an.
Menü
[1.1] mungojerrie antwortet auf namorico
29.07.2007 11:37
Überweisung bringt dir an einem Freitag abend überhaupt nichts. Auch die automatische Aufladung war zu diesem Zeitpunkt mit dem freundlichen Hinweis "kommt in Kürze" gekennzeichnet.

Gestern Abend war dann plötzlich der Menüpunkt freigeschaltet. Man konnte zwischen "drei" Möglichkeiten wählen. KK oder Überweisung. Ich habe Aufladen mit KK probiert, der Vorgang wurde mir als erfolgreich bestätigt und was ist passiert? Nichts.

Bis jetzt ist kein Geld auf meinem solomo Konto angekommen. Was wird nun passieren? Richtig, ich telefoniere die letzten cent weg, dann kommt wieder die Blauworldkarte rein. Die ist zwar teils erheblich teurer, aber wenigstens wurde diese erst auf dem Markt geworfen, als man das Abrechnungssystem soweit hatte, dass es funktionierte...

Mungojerrie
Menü
[1.1.1] mattes007 antwortet auf mungojerrie
04.08.2007 13:14
Benutzer mungojerrie schrieb:
Überweisung bringt dir an einem Freitag abend überhaupt nichts. Auch die automatische Aufladung war zu diesem Zeitpunkt mit dem freundlichen Hinweis "kommt in Kürze" gekennzeichnet.

Gestern Abend war dann plötzlich der Menüpunkt freigeschaltet. Man konnte zwischen "drei" Möglichkeiten wählen. KK oder Überweisung. Ich habe Aufladen mit KK probiert, der Vorgang wurde mir als erfolgreich bestätigt und was ist passiert?
Nichts.

Bis jetzt ist kein Geld auf meinem solomo Konto angekommen. Was wird nun passieren? Richtig, ich telefoniere die letzten cent weg, dann kommt wieder die Blauworldkarte rein. Die ist zwar teils erheblich teurer, aber wenigstens wurde diese erst auf dem Markt geworfen, als man das Abrechnungssystem soweit hatte, dass es funktionierte...

Mungojerrie

Sorry, aber versteh das Problem nicht. Nutzt Du sehr viel Deine Karte? Dann lade doch drei mal 10 Euro bis zum 20.08. auf und kassiere 15 Euro extra. Dann stellst Du im Kundenservice ein, dass bei einem Guthaben von 20 Euro automatisch 15 Euro aufgeladen werden. Als Vieltelefonierer würde ich mir auch keine Prepaid kaufen.

Ich habe eine bestellt. Super Service, super schnell, sehr freundlich...und nutze Sie wahrscheinlich erst Mal nur fürs Ausland.
Vorteil: 30Sek.Takt und halb so teuer wie Netzbetreiber. Die meisten EU-Länder schon für 29Cent/Min.
Erreichbar ist man für 10Cent!

Je nachdem wohin Du telefonierst, ist sie um einiges günstiger als Simyo und Co...vor allem mit dem Rabatt.

Später soll Sie meine Kurze bekommen.