Diskussionsforum
Menü

Schön und gut...


18.04.2008 15:58 - Gestartet von MartyK
... aber wenn Unity Media nicht mal auf eine E-Mail antwortet, wie soll dann der Support aussehen, wenn mal etwas nicht läuft?
Menü
[1] hilgenstein antwortet auf MartyK
20.11.2008 07:39
Benutzer MartyK schrieb:
... aber wenn Unity Media nicht mal auf eine E-Mail antwortet, wie soll dann der Support aussehen, wenn mal etwas nicht läuft?

Das ist genau der Grund warum ich nicht komplett zu Unitymedia wechsel. Schlechter Service. Ich versuche seit Wochen meinen alten "arena" Vertag fristgerecht zu kündigen und habe schon 2 mal die Kündigungsbestätigung für meinen kompletten Kabelanschluß erhalten. Bei soviel Inkometenz...oh Gott..
Es gibt Firmen da sollte man die Finger von lassen. Unitymedia und debitel sind da super Beispiele für ganz schlechten Kundenservice.
Menü
[1.1] stroh123 antwortet auf hilgenstein
20.11.2008 13:31
Benutzer hilgenstein schrieb:

Es gibt Firmen da sollte man die Finger von lassen. Unitymedia und debitel sind da super Beispiele für ganz schlechten Kundenservice.

Das stimmt der Kundenservice ist da wirklich nicht der Allerbeste. Wir vertrieben selber UM und müssen für den ein oder anderen Kunden hin und wieder was gradebiegen, aber es ist eigentlich immer recht einfach.
Als Tip - einfach die Produkte über einen Fachhändler (wie uns auch) bestellen (ähm - aber keinen Blödmarkt) - die haben eine direkten Draht zu UM und können vieles auf dem kurzen Wege bereinigen - auch was Produktumstellungen betrifft. Allerdings muß der Händler das auch "wollen". Wenn er keinen Bock drauf hat - dann ist das wirklich blöd....