Diskussionsforum
Menü

keine neue ideen?


25.12.2006 13:17 - Gestartet von MeinName
warum nur immer alles kopieren und versuchen besser zu machen... warum kommt nur keiner mehr mit einer NEUEN und innovativen idee...
Menü
[1] schlue antwortet auf MeinName
25.12.2006 14:45
Benutzer MeinName schrieb:
warum nur immer alles kopieren und versuchen besser zu machen... warum kommt nur keiner mehr mit einer NEUEN und innovativen idee...

Wie willst Du denn die Suchmaschine neu erfinden (gib dir Mühe, kann Dich reich machen? Ist doch immerhin ein interessanter, neuer Ansatz.
Menü
[1.1] MeinName antwortet auf schlue
27.12.2006 02:22


warum nur immer alles kopieren und versuchen besser zu machen... warum kommt nur keiner mehr mit einer NEUEN und innovativen idee...

Wie willst Du denn die Suchmaschine neu erfinden (gib dir Mühe, kann Dich reich machen?

Nein nein, nicht Suchmaschine. Das war auf ALLES im Bereich Internet bezogen.

Aber das scheint ja Normalität geworden zu sein. Man braucht sich nur mal Linux anschauen. Früher Kommandozeile, heute fast die 1:1 Kopie der MS Windows GUI. Zwar gut und schön dass es so viele Alternativprodukte gibt - ABER anstatt zu kopieren und zu klauen wäre es m.M. nach besser, mal seinen eigenen Kopf anzustrengen und etwas ANDERES zu entwickeln.