Diskussionsforum
Menü

171 Sprachen?

18.12.2006 11:24 - Gestartet von qntal
Hallo,

das hört sich ja sehr stark nach Sprachcomputer mit Ansage-Only an ;). Alle Amtssprachen der Welt (so kommen die glaube ich auf die 171) bekommt man hier doch sicher nicht als Hotlinemitarbeiter.
Ich vermute mal, daß noch nicht mal die Top 10 der Weltsprachen abgedeckt werden (Chinesisch, Indonesisch)...

CU!
Menü
[1] MeinName antwortet auf qntal
18.12.2006 12:22
an ;). Alle Amtssprachen der Welt (so kommen die glaube ich auf die 171) bekommt man hier doch sicher nicht als Hotlinemitarbeiter.

Ich vermute mal, daß noch nicht mal die Top 10 der Weltsprachen abgedeckt werden (Chinesisch, Indonesisch)...

Na Moment... es ist ja nicht von einer *Auskunft* in 171 Sprachen die Rede, oder habe ich das überlesen.

Sicher wird nur eine kurze Begrüssung in der jeweiligen Landessprache geben :-p

Menü
[1.1] d.c.n antwortet auf MeinName
20.12.2006 06:00
Benutzer MeinName schrieb:

Sicher wird nur eine kurze Begrüssung in der jeweiligen Landessprache geben :-p

"nur"??? Du weisst, wie langte die Ostergruesse vom Benedikt sind? Und der hat wenige rSprachen auf dem Zettel, wenn ich mich recht erinnere...

Hat der ueberhaupt schonmal... So lange isser ja auch noch net im Amt... Keine Ahnung, aber auch egal ;)

d.c.n
Menü
[2] Tobias Kaminski antwortet auf qntal
08.02.2009 17:38
Benutzer qntal schrieb:
das hört sich ja sehr stark nach Sprachcomputer mit Ansage-Only an ;).

Nein, das wird über Dolmetscher realisiert. Hier findest Du Hörbeispiele:
http://href.to/a1fidq

bzw. direkt:
http://www.tobiaskaminski.de/Tobias_Kaminski/Blog/Eintrage/2009/2/8_Behordenruf_115_-_Vergleich_mit_den_USA.html

Alle Amtssprachen der Welt (so kommen die glaube ich auf die 171) bekommt man hier doch sicher nicht als Hotlinemitarbeiter.

Standardmäßig wird in New York Englisch, Spanisch, Chinesisch, Russisch und Koreanisch abgedeckt. Bei Nichtverfügbarkeit eines Mitarbeiters, der diese Sprache spricht, wird ein Übersetzer angerufen. (siehe Link oben)