Diskussionsforum
Menü

Bestellvorgang funktioniert nicht


15.12.2006 11:55 - Gestartet von bastian
Erst einmal wird Telesim wohl keine Kunden bekommen. Denn der Bestellvorgang kann nur bis einschließlich zur Eingabe der Kundendaten erfolgen - danach gibt's einen Datenbankfehler.

Peinlich, peinlich.

Gruß
Bastian
Menü
[1] bastian antwortet auf bastian
15.12.2006 14:37
Benutzer bastian schrieb:
Erst einmal wird Telesim wohl keine Kunden bekommen. Denn der Bestellvorgang kann nur bis einschließlich zur Eingabe der Kundendaten erfolgen - danach gibt's einen Datenbankfehler.

Peinlich, peinlich.

Gruß
Bastian

Bestellvorgang funktioniert jetzt - allerdings nur per Vorkasse, nicht per Kreditkarte. Wenn man geschickt ist, kann man eine wirklich gute Nummer auch zum Standardpreis erwischen. Ist mir vorhin geglückt. Die kann man dann ja für 25 Euro - immerhin die Hälfte des Betrages für die "Silber-Nummer" - dann zu einem anderen Anbieter portieren. Feine Sache, finde ich :-)

B.