Diskussionsforum
Menü

Berichtigung


14.12.2006 15:53 - Gestartet von Gerko
Klarmobil hat seit Anfang 2006 immer wieder die zeitliche Befristung des Tarifpreises verlängert. Man kann aufgrund des Wettbewerbs davon ausgehen, daß auch nach dem 30.06.07 die Preise sich nicht ändern, da sie nun schon mehrmals die Befristung verlängert haben.
Menü
[1] Andy2000xxl antwortet auf Gerko
14.12.2006 16:27
Warum zeigt das Bild eigentlich ein Farbdisplay, im Text steht aber etwas von SW-Display? ;)
Menü
[1.1] handytim antwortet auf Andy2000xxl
14.12.2006 16:30
Steht alles in der Meldung. Hinter dem SW-Display ist ein Farbbild eingebaut.
Menü
[2] gijan antwortet auf Gerko
14.12.2006 23:29
Benutzer Gerko schrieb:
Klarmobil hat seit Anfang 2006 immer wieder die zeitliche Befristung des Tarifpreises verlängert. Man kann aufgrund des Wettbewerbs davon ausgehen, daß auch nach dem 30.06.07 die Preise sich nicht ändern, da sie nun schon mehrmals die Befristung verlängert haben.

Allerdings ist auf der Internetseite folgender Spruch im Kleingedruckten zu lesen:

1) Diese Aktionspreise gelten voraussichtlich bis zum 30. Juni 2006 ...

Nur ein Tippfehler, aber peinlich...