Diskussionsforum
Menü

Wechsel von Fulltime normal auf spezial möglich?


17.08.2007 12:53 - Gestartet von mariusm
Hallo,

wir nutzen derzeit den Tarif XXL Fulltime (normal) haben aber die Mindestvertragslaufzeit von einem Jahr noch nicht erreicht.
Weiß jemand, ob wir ohne weiteres auf den spezial Tarif wechseln können?
Menü
[1] SmirNick antwortet auf mariusm
17.08.2007 13:59
Ich habe vor 3 Tagen bei der Hotline angerufen um meinen XXL Fulltime auf XXL Fulltime Spezial umstellen zu lassen. Zu meiner Überraschung hat die Dame sofort zugestimmt und auf meine Nachfrage sogar gleich die 27,49 Euro pro Monat für meinen Analog-Anschluss bestätigt. Was mich aber verwundert hat war, dass meine Email-Adresse nicht verlangt wurde (wo geht dann die Rechnung online hin?). Ich sollte noch schriftliche Unterlagen zugeschickt bekommen, die aber leider noch nicht eingetroffen sind.
Menü
[1.1] SmirNick antwortet auf SmirNick
17.08.2007 14:01
Upps, habe ich vergessen: Das alles obwohl die Mindestvertragslaufzeit noch nicht beendet war!
Menü
[1.2] LOWI antwortet auf SmirNick
19.08.2007 02:30
Benutzer SmirNick schrieb:
Ich habe vor 3 Tagen bei der Hotline angerufen um meinen XXL Fulltime auf XXL Fulltime Spezial umstellen zu lassen. Zu meiner Überraschung hat die Dame sofort zugestimmt und auf meine Nachfrage sogar gleich die 27,49 Euro pro Monat für meinen Analog-Anschluss bestätigt. Was mich aber verwundert hat war, dass meine Email-Adresse nicht verlangt wurde (wo geht dann die Rechnung online hin?). Ich sollte noch schriftliche Unterlagen zugeschickt bekommen, die aber leider noch nicht eingetroffen sind.

In den Fulltime spezial kannst Du auch vor Ablauf Deiner MVLZ des XXL Fulltime wechseln. Die Angabe Deiner E-Mail Adresse ist nicht zwingend erforderlich, hätte aber bereits in Deinem Sinne erfolgen können. Da Du bei ReO jede x-beliebige Adresse nutzen kannst, hast Du (nach Erhalt Deiner Zugangsdaten)die Möglichkeit unter http://www.t-home.de/rechnung Deine E-Mail Adresse einzutragen. Vielleicht hat aber die Dame (gnädigerweise) bei Dir keine ReO aktiviert... ;-)
Menü
[1.2.1] SmirNick antwortet auf LOWI
19.08.2007 20:48
Die Unterlagen sind nicht eingetroffen. Sobald sie da sind, berichte ich wieder.
Menü
[1.2.1.1] SmirNick antwortet auf SmirNick
24.08.2007 08:26
Gibt es eigentlich hier jemanden, der diesen Tarif bekommen hat?
Menü
[1.2.1.1.1] service antwortet auf SmirNick
24.08.2007 15:00
Ja! Schaltung dauerte 4 Tage .......

Benutzer SmirNick schrieb:
Gibt es eigentlich hier jemanden, der diesen Tarif bekommen hat?
Menü
[1.2.1.1.2] LOWI antwortet auf SmirNick
24.08.2007 21:31
Benutzer SmirNick schrieb:
Gibt es eigentlich hier jemanden, der diesen Tarif bekommen hat?

Wenn Du mir bescheit sagst, dann bist Du einer von denen..... ;)
Menü
[1.2.1.1.2.1] SmirNick antwortet auf LOWI
25.08.2007 12:54
Habe die Umstellung bereits vor über einer Woche telefonisch beantragt und wurde auch zugesagt. Es sollten Unterlagen geschickt werden, die aber bis heute nicht angekommen sind. Lediglich eine sofortige Email mit der Anmeldung bei Happy-Digits und heute auch die Happy-Digits-Unterlagen per Post sind eingegangen.
Unter "Mein T-Home" kann ich auch keine Anschluss-Details mehr abrufen.
LOWI: Was benötigst du für die Schaltung von mir?
Menü
[1.2.1.1.2.1.1] LOWI antwortet auf SmirNick
26.08.2007 01:23
Benutzer SmirNick schrieb:
Habe die Umstellung bereits vor über einer Woche telefonisch beantragt und wurde auch zugesagt. Es sollten Unterlagen geschickt werden, die aber bis heute nicht angekommen sind. Lediglich eine sofortige Email mit der Anmeldung bei Happy-Digits und heute auch die Happy-Digits-Unterlagen per Post sind eingegangen.
Unter "Mein T-Home" kann ich auch keine Anschluss-Details mehr abrufen.
LOWI: Was benötigst du für die Schaltung von mir?

Ich denke mal, dass "Mein T-Home" nicht auf dem aktuellsten Stand ist...
Ich benötige Deine Rufnr., zur Sicherheit noch den Namen, schau es mir mal an.
Menü
[1.2.1.1.2.1.1.1] SmirNick antwortet auf LOWI
30.08.2007 10:07
Ich möchte an dieser Stelle meinen Dank an LOWI zum Ausdruck bringen. Er hat mir sehr weiter geholfen. Einfach TOP !!!