Benutzer RaoVantika schrieb:
Wassen hier los? Lang die tägliche Meckerration der Bild-Zeitung jetzt noch nicht mal mehr bis Mittag, so dass man improvisieren muss? So´n rumgenörgel. Ich finde den Artikel nicht so schlecht. Gut, der journalistische Quantensprung ist das nicht, aber ich denke mal, so war´s auch nicht gemeint. Unter der Rubrik „Mein Geschenktipp:…“ schreiben halt die Teltarif-Fritzen was sie so telekommunikationstechnisch (im weitesten Sinne) zu Weihnachten schenken wollen. Der Eine will seiner Frau ein Nokia-Handy schenken, der Andere eben halt ne SIM-Karte.
Mein Punkt: Unter der Rubrik „Mein Geschenktipp:…“ sollte man wohl keine allzu objektiven Beiträge erwarten. Sagt ja auch schon die Überschrift: „Mein Tipp“. Da findet man dem Wortlaut nach am ehesten Meinungen und Werturteile, nicht so sehr Tatsachen. Und das ist doch auch gut so. Vielleicht ist ja auch was dabei, was man sich für die eigenen zu besorgenden Geschenke abgucken kann.
Also, mal nicht so viel rummeckern…
Richtig.
Einfach mal die Luft anhalten und auf "Ignore" schalten. Die Überschrift sagt eigentlich alles. Wenn ich daran kein Interesse habe, dann öffne ich sowas erst gar nicht - so wie ich z.B. die endlosen Handy-Geräte-Vorstellungen ignoriere, weil es mich nicht interessiert. Wenn ein als "mein Tipp" deutlich als subjektiver Beitrag kenntlich gemachter Text mir nicht zusagt, dann lese ich das auch erst gar nicht.
Die "Kostenlosigkeit" der Angebote im Netz - insbesondere hier letzten Endes auch diese News-Seite - verführen einige offenbar allzu gerne zu sinnlosen Rants anstatt einfach nur selektiv das zu lesen, was einen interessiert - und den rest schlicht zu ignorieren.
Und der parallele Thread hier zu "Warum Klarmobil" oder so ähnlich zeigt ja, dass selbst so ein Beitrag durchaus qualitativ interessante Diskussionen hervorbringen kann, in denen durchaus über Vor- und Nachteil eines solche Produktes gestritten wird - und das auf sinvolle Weise. Was man von den Rants hier nicht behaupten kann.
MfG
Telconium