Diskussionsforum
Menü

Rufnummernmitnahme?


05.12.2006 16:54 - Gestartet von dr.c.
Tja alles toll, aber so lange es keinen LowCost-Anbieter gibt, bei dem ich meine bisherige Rufnummer mitnehmen kann, werde ich wohl weiterhin einen Postpaidtarif nutzen!
Menü
[1] Info9 antwortet auf dr.c.
05.12.2006 17:15
bei callmobile ehamals. easymobile....geht es wunderbar!
Habe meine Nummer ja auch von D1 mitgenommen!

greetz
Menü
[1.1] zenga2k antwortet auf Info9
05.12.2006 17:37
Benutzer Info9 schrieb:
bei callmobile ehamals. easymobile....geht es wunderbar! Habe meine Nummer ja auch von D1 mitgenommen!

greetz

bei klarmobil gehts auch
Menü
[2] zenga2k antwortet auf dr.c.
05.12.2006 17:40
nachtrag:

bei simplytel gehts auch, also allen auf dem d1-netz aufsetzenden discountern
Menü
[3] mobilfalke antwortet auf dr.c.
05.12.2006 18:25
Benutzer dr.c. schrieb:
Tja alles toll, aber so lange es keinen LowCost-Anbieter gibt, bei dem ich meine bisherige Rufnummer mitnehmen kann, werde ich wohl weiterhin einen Postpaidtarif nutzen!

Solltest dich mal informieren:-))zB bei Klarmobil ist dies möglich!
Menü
[3.1] tutup antwortet auf mobilfalke
06.12.2006 08:50
bei mir gehts sogar mit 3 nummern
also erst lesen
dann meckern
alles top
Menü
[3.1.1] dr.c. antwortet auf tutup
07.12.2006 15:02
Ich mecker nicht, hätte allerdings präziser sein sollen:
Für mich kommt leider nur E+ in Frage, da mein Umfeld überwiegend in diesem Netz telefoniert (z.B. Base) und da habe ich bisher nichts gefunden!