Diskussionsforum
Menü

Breitband mit HSDPA...


04.12.2006 13:23 - Gestartet von 7VAMPIR
einmal geändert am 04.12.2006 13:24
Breitband mit HSDPA und QWERTZ klingt prima.
Aber was bitte soll ich mit 2 Cameras???
Eine ist überfüssig, 2 sind ?

Für Bildtelefonie scheine eine durchaus sinnvoll. Wer das also will, OK.
Wäre nicht eine wirklich gute Camera mit ordentlichem Objektiv und besserer Auflösung dann immer noch sinnvoller als 2 schlechte?

CU 7VAMPIR
SMS º¹7º¹¹74¹¹¹

OT: Mobilfunkdiscounter meiner Wahl ist momentan CALLMOBILE.de (vormals EASYMOBILE)

https://www.teltarif.de/forum/s22749/3-1.html
http://pda.teltarif.de/arch/2006/kw30/s22570.html

::::::::::::::::::­::::::::::­::::::::::::::::::

Menü
[1] DSLonly antwortet auf 7VAMPIR
08.12.2006 10:33
Benutzer 7VAMPIR schrieb:
Breitband mit HSDPA und QWERTZ klingt prima.
Aber was bitte soll ich mit 2 Cameras???
Eine ist überfüssig, 2 sind ?

Für Bildtelefonie scheine eine durchaus sinnvoll. Wer das also will, OK.
Wäre nicht eine wirklich gute Camera mit ordentlichem Objektiv und besserer Auflösung dann immer noch sinnvoller als 2 schlechte?

CU 7VAMPIR
SMS º¹7º¹¹74¹¹¹

OT: Mobilfunkdiscounter meiner Wahl ist momentan CALLMOBILE.de (vormals EASYMOBILE)

https://www.teltarif.de/forum/s22749/3-1.html
http://pda.teltarif.de/arch/2006/kw30/s22570.html

::::::::::::::::::­::::::::::­::::::::::::::::::

Breitband per WLAN klingt interessanter z.B. für VoIP, eine kleine Homezone überall da, wo WLAN verfügbar ist;-).
Die zweite Kamera ist für Videotelefonie, ich hoffe dieser Dienst floppt und das ganz gewaltig, so dass die Netzbetreiber einsehen, was sie sind, reine Dienstleistungsanbieter, sie bieten nur Internet an und das ganz lahm mit 384 kbit aktuell, dafür dann mehr als DSL zu verlangen trotz des mobilem ist maßlos.
Irgendwann müssen die das einsehen, find von o2 die neuen Preise innerhalb der Homezone gut, nur noch 1 Cents die Minute, das ist es mir wert, würde mir aber niemals den DSLzugang ersetzen, dazu ist dann doch zu lahm, zu teuer(Routerbetrieb bei mehreren Gigabyte daten pro Monat).