Diskussionsforum
Menü

Erklärungsbedarf - Arena TV

23.11.2006 17:23 - Gestartet von hrassa
Hi,

kann mir jemand sagen, ob man Kabelnetz-Kunde sein muss um Arena zu bekommen oder gehts auch irgendwie über DVBT???

Kenne jemand, der hat seinen Kabelempfang schon vor 2 1/2 Jahren gekündigt und der Empfängt heute immernoch Kabel TV!
Geht das bei ihm auch oder muss man offiziell Kunde sein??

Kennt jemand weitere möglichkeiten ausser Arena und Premiere, Bundesliga Fussball zu sehen???

MFG
hrassa
Menü
[1] DenSch antwortet auf hrassa
23.11.2006 20:56
Benutzer hrassa schrieb:
Hi,

kann mir jemand sagen, ob man Kabelnetz-Kunde sein muss um Arena zu bekommen oder gehts auch irgendwie über DVBT???

Kenne jemand, der hat seinen Kabelempfang schon vor 2 1/2 Jahren gekündigt und der Empfängt heute immernoch Kabel TV! Geht das bei ihm auch oder muss man offiziell Kunde sein??

Kennt jemand weitere möglichkeiten ausser Arena und Premiere, Bundesliga Fussball zu sehen???

MFG
hrassa

Du bruachst ein digitalen Kabelanschluss... EInfach mal den Betreiber fragen...

Und bundesliga kannst du z.b. über MobileTV von vodafone schauen.. 7,50€ im monat...
Menü
[2] hotte70 antwortet auf hrassa
24.11.2006 00:19
Also über DVB-T kannst du kein Arena TV empfangen, du brauchst schon Kabel oder SAT. Bei deinem Bekannten (oder dir? ;-) ) wurde nach der Kündigung wohl vergessen den Anschluss abzuklemmen, wenn er/du nach wie vor Kabel empfängt sollte er auch Arena empfangen.

Du kannst BL auch per kostenlosem Internet Stream aus China empfangen, die Quali ist aber natürlich nicht mit normalem TV zu vergleichen.

Benutzer hrassa schrieb:

Hi,

Kenne jemand, der hat seinen Kabelempfang schon vor 2 1/2 Jahren gekündigt und der Empfängt heute immernoch Kabel TV! Geht das bei ihm auch oder muss man offiziell Kunde sein??

MFG
hrassa