Diskussionsforum
Menü

Schade....


30.08.2008 13:31 - Gestartet von cf
...das die alten Tarife nicht weitergeführt wurden. Die können mir nicht erzählen das drei Tabellen in der Datenbank große Kosten verursachen können.

Wahrscheinlicher ist, das sie so die Gewinne hochschrauben wollen.

Wir hatten eine MaxxSim-Karte, die unter anderem viele eingehende Minuten in den Zonen 1-3 erhalten hat (haben unsere Geschäftsreisenden immer mitbekommen) und eine private 01051mobile-Karte, um für 1ct/min von Unterwegs nach Thailand zu telefonieren.
Beide Karten haben eine Menge Umsatz gemacht und wurden alle 2-3 Wochen aufgeladen.

Jetzt kosten die Eingehenden Anrufe 9-19ct/min, Gespräche nach Thailand 79 bzw 99ct/min.

Im Endeffekt kündige ich jetzt beide Karten, lasse den Rest auszahlen und kaufe von dem Geld was anderes - was genau weiss ich noch nicht - jedenfalls nix mehr von Vistream.

Chris