Diskussionsforum
Menü

wundert mich...

28.11.2006 12:11 - Gestartet von nucleardirk
..., denn ich habe grade gewechselt (VVL) in einen Genion L OHNE Handy und man hat mir bestätigt dass ich 200 SMS im Monat haben werde....

Menü
[1] bratwurst antwortet auf nucleardirk
28.11.2006 12:26
Benutzer nucleardirk schrieb:
..., denn ich habe grade gewechselt (VVL) in einen Genion L OHNE Handy und man hat mir bestätigt dass ich 200 SMS im Monat haben werde....

In welcher Form hast du die Bestätigung erhalten?
Schriftlich, online oder mündlich über die Hotline?
Menü
[1.1] nucleardirk antwortet auf bratwurst
28.11.2006 12:29
Benutzer bratwurst schrieb:

In welcher Form hast du die Bestätigung erhalten? Schriftlich, online oder mündlich über die Hotline?

mündlich bisher nur....
Menü
[2] Taldaz antwortet auf nucleardirk
28.11.2006 12:44
Ich habe online meinen Tarif auch Genion M gewechselt. Gültigkeit ab dem 29.11.06.
Wenn man vor dem Wechsel auf Tarifinfo geht, steht dort auch für mich 200sms, anstatt der 100sms. Also ich gehe von aus, dass ab morgen für mich ein neuer Abrechnungszeitraum inkl. 200 frei sms entsteht. Ich rufe aber gleich lieber nochmal in der Hotline an ;-) Antwort wird hier geschrieben!
Menü
[2.1] danielmcs antwortet auf Taldaz
28.11.2006 12:52
Lu. Hotline gilt das Angebot mit den 200 SMS ausschließlich für Neukunden und Kunden, die ihren Vertrag verlängern. Bestandskunden wie ich, der den Vertrag vor einigen Monaten erst verlängert hat, gucken in die Röhre ...
Menü
[2.1.1] nucleardirk antwortet auf danielmcs
28.11.2006 13:07
Benutzer danielmcs schrieb:
Lu. Hotline gilt das Angebot mit den 200 SMS ausschließlich für Neukunden und Kunden, die ihren Vertrag verlängern. Bestandskunden wie ich, der den Vertrag vor einigen Monaten erst verlängert hat, gucken in die Röhre ...

ich würd noch nicht ganz aufgeben. beovr ich vorhin zur vertragsverlängerungs-abteilung durchgestellt wurde sagte man mir:
"das mit den sms bei vertragswechsel ist noch nicht raus - da wird noch diskutiert." - es werden demnach schon vermehrt anfragen dazu eingegangen sein....
Menü
[2.1.1.1] Taldaz antwortet auf nucleardirk
28.11.2006 13:37

ich würd noch nicht ganz aufgeben. beovr ich vorhin zur vertragsverlängerungs-abteilung durchgestellt wurde sagte man mir:
"das mit den sms bei vertragswechsel ist noch nicht raus - da wird noch diskutiert." - es werden demnach schon vermehrt anfragen dazu eingegangen sein....

also ich hab gerade angerufen und mir wurde erzählt, dass ich ebenfalls 200 Frei SMS pro Monat habe. Was anderes stand beim online-Tarifwechsel auch nicht! Und ich habe keine Vertragsverlängerung gemacht, da mein Vertrag eh nur ein paar Monate alt ist...
Also alles unterschiedliche Aussagen! Freuen wir uns auf die Rechnung ;o)
Menü
[2.1.1.1.1] nucleardirk antwortet auf Taldaz
28.11.2006 13:40

ich würd noch nicht ganz aufgeben. beovr ich vorhin zur vertragsverlängerungs-abteilung durchgestellt wurde sagte man
mir:

also ich hab gerade angerufen und mir wurde erzählt, dass ich ebenfalls 200 Frei SMS pro Monat habe. Was anderes stand beim online-Tarifwechsel auch nicht! Und ich habe keine Vertragsverlängerung gemacht, da mein Vertrag eh nur ein paar Monate alt ist...
Also alles unterschiedliche Aussagen! Freuen wir uns auf die Rechnung ;o)

Ich hoffe Du hast einen "Beweis-ScreenShot" gemacht;)
Menü
[2.1.1.1.1.1] Taldaz antwortet auf nucleardirk
28.11.2006 13:42

ich würd noch nicht ganz aufgeben. beovr ich vorhin zur vertragsverlängerungs-abteilung durchgestellt wurde sagte man
mir:

also ich hab gerade angerufen und mir wurde erzählt, dass ich ebenfalls 200 Frei SMS pro Monat habe. Was anderes stand beim online-Tarifwechsel auch nicht! Und ich habe keine Vertragsverlängerung gemacht, da mein Vertrag eh nur ein paar
Monate alt ist...
Also alles unterschiedliche Aussagen! Freuen wir uns auf die
Rechnung ;o)

Ich hoffe Du hast einen "Beweis-ScreenShot" gemacht;)

Nee ;-) wär ne gute Idee gewesen. Aber wenn ich beim Wechsel auf Tarifdetails gehe, dann steht es dort! Warten wir die Rechnungen ab ;-)
Menü
[2.1.1.1.1.1.1] madn antwortet auf Taldaz
28.11.2006 17:03
Ich habe bei der Hotline nachgefragt, ob ich bei einer Umstellung nun die 200 SMS sofort bekomme oder bei der nächsten VVL.

Zunächst wurde mir "nein" gesagt. Nachdem ich nachgehackt habe, hieß es dann (nach Rückfrage), die 200 SMS wären nun doch dabei..
Menü
[2.1.1.2] Eplusler antwortet auf nucleardirk
28.11.2006 13:56
Benutzer gha schrieb:

mir:

es wird noch diskuttiert, wie nett.
sie hatten 1 jahr zeit dazu und wenn ich das mehr oder weniger chaos auf telefon-treff sehe - ich glaube, da blicken bald nicht mal mehr die freaks durch!?
dann warten wir mal ab, was ist wenn der boom heute, morgen ff. vorbei ist und die ersten anfangen unzufrieden zu sein, weil in der rechnung komische dinge berechnet oder auch nicht berechnet werden, anders berechnet und konditionen gebucht sind, die man nicht wollte, welche nicht vorhanden sind die man wollte usw... ;-) wird sicher lustig werden die nächste zeit. ;-)

langweilig wird es bei diesem laden jedenfalls nicht, da sorgen sie selbst schon für. ;-)

Ich frage mich eh was die Leute eher bräuchten.Einen Mobilfunkanschluß oder einen Therapeuten.

Ich finde es einfach nur hysterisch wenn Leute 1 Min.nach Mitternacht anfangen rum zu kollern.Man könnte meinen,die neuen Tarife würde es nur für ein paar Std.geben.

Ich kann mich da nur schlapp drüber lachen:-)))))
Menü
[2.2] nucleardirk antwortet auf Taldaz
28.11.2006 12:52
Benutzer Taldaz schrieb:
Ich habe online meinen Tarif auch Genion M gewechselt. Gültigkeit ab dem 29.11.06. Wenn man vor dem Wechsel auf Tarifinfo geht, steht dort auch für mich 200sms, anstatt der 100sms. Also ich gehe von aus, dass ab morgen für mich ein neuer Abrechnungszeitraum inkl. 200 frei sms entsteht. Ich rufe aber gleich lieber nochmal in der Hotline an ;-) Antwort wird hier geschrieben!

ich könnte mir vorstellen dass bei VVL von einem reinen card in den genion online l auch sms weiter angeboten werden nur für neukunden nicht (die dafür 75€ Guthaben bekommen).
Bin gespannt auf Deine Aussage der Hotline, ich werde morgen auch nochmal nachfragen...ansonsten widerrufe ich u.U. meine Verlängerung und beharre auf meiner Kündigung....
Menü
[2.2.1] Taldaz antwortet auf nucleardirk
28.11.2006 13:40
Benutzer Taldaz schrieb:
Ich habe online meinen Tarif auch Genion M gewechselt. Gültigkeit ab dem 29.11.06. Wenn man vor dem Wechsel auf Tarifinfo geht, steht dort auch für mich 200sms, anstatt der 100sms. Also ich gehe von aus, dass ab morgen für mich ein neuer Abrechnungszeitraum inkl. 200
frei sms entsteht. Ich rufe aber gleich lieber nochmal in der Hotline an ;-) Antwort wird hier geschrieben!

ich könnte mir vorstellen dass bei VVL von einem reinen card in den genion online l auch sms weiter angeboten werden nur für neukunden nicht (die dafür 75€ Guthaben bekommen). Bin gespannt auf Deine Aussage der Hotline, ich werde morgen auch nochmal nachfragen...ansonsten widerrufe ich u.U. meine Verlängerung und beharre auf meiner Kündigung....

Wie geschrieben. Ich habe keine VVL gemacht, nur Tarifwechsel. Und laut Aussage der Hotline hab ich 200 Frei SMS pro Monat.