Diskussionsforum
Menü

Vertragsverlängerung oder in Genion M wechseln


30.11.2006 13:29 - Gestartet von tikl
einmal geändert am 30.11.2006 13:30
Hallo, ich habe noch einen Alten Tarif o2 Genion ohne Handy, falls ich nun eine Vertragsverlängerung in den Selben Tarif mache und Handy oder Treuevorteile abstaube kann ich darauf hin in den Genion M Tarif für 10 € ohne Handy mit den frei SMS wechseln? und ab wann wäre dies möglich erst nach 6 Monaten? oder bin ich wieder an einer MLZ gebunden, mein Vertrag würde Mai.2007 auslaufen. Und zu guter letzt noch die Frage ist es Online besser was abzuschließen oder Über hotline bzw o2-shop? danke für die Infos bye
Menü
[1] paulilausi antwortet auf tikl
30.11.2006 14:36
Benutzer tikl schrieb:
Hallo, ich habe noch einen Alten Tarif o2 Genion ohne Handy, falls ich nun eine Vertragsverlängerung in den Selben Tarif mache und Handy oder Treuevorteile abstaube kann ich darauf hin in den Genion M Tarif für 10 € ohne Handy mit den frei SMS wechseln? und ab wann wäre dies möglich erst nach 6 Monaten? oder bin ich wieder an einer MLZ gebunden, mein Vertrag würde Mai.2007 auslaufen. Und zu guter letzt noch die Frage ist es Online besser was abzuschließen oder Über hotline bzw o2-shop?
danke für die Infos bye

Würde mal sagen das das nicht geht.Es würden wohl 20 Euronen fällig werden für den M.

Was die Wechselmöglichkeit betrifft:

http://www.inside-handy.de/magazin/artikel122_o2---tarifwechselgebuehren_1.html