Diskussionsforum
Menü

nach wechsel zu genion card s kündigung möglich?


26.11.2006 17:27 - Gestartet von beyoglu
hallo,

mich würde jetzt mal interessieren, ob ich nach dem wechsel von "genion card tarif" ins "genion card s tarif" sofort kündigen kann?

beim meinem jetzigen genion card tarif habe ich nämlich noch 14 monate vertragslauftzeit.

hat jemand hier eine antwort?
danke im vorraus.

grüsse, beyog
Menü
[1] ElaHü antwortet auf beyoglu
26.11.2006 17:34
Benutzer beyoglu schrieb:
hallo,

mich würde jetzt mal interessieren, ob ich nach dem wechsel von "genion card tarif" ins "genion card s tarif" sofort kündigen kann?

beim meinem jetzigen genion card tarif habe ich nämlich noch 14 monate vertragslauftzeit.

hat jemand hier eine antwort?
danke im vorraus.


Ich gehe stark davon aus, dass du in diesem Fall die Mindestlaufzeit des ursprünglichen Vertrages einhalten musst.

Allerdings kannst du ja jetzt schon zum Ende der Mindestlaufzeit kündigen und dann die Karte in die Schublade lege. Außer der Wechselgebühr entstehen dann ja keine Kosten mehr.
grüsse, beyog
Menü
[1.1] beyoglu antwortet auf ElaHü
26.11.2006 17:55
die frage wäre, ob nach dem wechsel ins genion s tarif, weiterhin für 14 monate die GG von 4.99 Euro bezahlt werden müsste ?
Menü
[1.1.1] mokuso antwortet auf beyoglu
27.11.2006 15:05
hallo

habe gerade mit der o2-hotline gesprochen.

ein wechsel vom o2 genion card in o2 genion card S kannst du sofort kündigen und miusst keine 14 monate mehr warten bis der vertrag ausläuft.