Diskussionsforum
Menü

Genion Card S Duo mit A.Geb-Befreiung gesucht

30.11.2006 01:26 - Gestartet von qntal
Hallo,

ich suche für meine Eltern einen Genion S Card Duo-Vertrag, wenn möglich ohne Anschlussgebühr. Gibt es sowas irgendwo? Möglichst kein Provider, sondern Originalvertrag?
Ich habe auf www.coolmobile24.de gesehen, daß man dort den Card S ohne Anschlußgebühr bekommen soll, man kann auch mehrere bestellen, aber von Duo hab' ich nix gesehen. Ich habe von dem Laden auch vorher noch nix gehört. Gut, außer den Versandkosten verliert man ja nicht viel, aber ich will lieber nix riskieren.
Falls es einen anderen Weg gibt, das ohne AG hinzubekommen wäre ich Euch dankbar!

CU!
Menü
[1] fbad antwortet auf qntal
30.11.2006 12:30
Richtig, www.coolmobile24.de bietet "Genion Card S" für 0,01 EUR + 6,50 EUR Versand pauschal (entfällt bei Abholung in Hamburg).
Klingt gut. Bei Vorkasse ist das Risiko also nicht größer als beim Lottospielen ;-)
Erfahrungsberichte (Lieferzeit?) bitte posten. Danke!!!

Benutzer qntal schrieb:
Hallo,

ich suche für meine Eltern einen Genion S Card Duo-Vertrag, wenn möglich ohne Anschlussgebühr. Gibt es sowas irgendwo? Möglichst kein Provider, sondern Originalvertrag? Ich habe auf www.coolmobile24.de gesehen, daß man dort den Card S ohne Anschlußgebühr bekommen soll, man kann auch mehrere bestellen, aber von Duo hab' ich nix gesehen. Ich habe von dem Laden auch vorher noch nix gehört. Gut, außer den Versandkosten verliert man ja nicht viel, aber ich will lieber nix riskieren. Falls es einen anderen Weg gibt, das ohne AG hinzubekommen wäre ich Euch dankbar!

CU!
Menü
[1.1] stefan_BS antwortet auf fbad
30.11.2006 14:12
Benutzer fbad schrieb:
Richtig, www.coolmobile24.de bietet "Genion Card S" für 0,01 EUR + 6,50 EUR Versand pauschal (entfällt bei Abholung in Hamburg).
Klingt gut. Bei Vorkasse ist das Risiko also nicht größer als beim Lottospielen ;-)
Erfahrungsberichte (Lieferzeit?) bitte posten. Danke!!!

Benutzer qntal schrieb:
Hallo,

ich suche für meine Eltern einen Genion S Card Duo-Vertrag, wenn möglich ohne Anschlussgebühr. Gibt es sowas irgendwo? Möglichst kein Provider, sondern Originalvertrag? Ich habe auf www.coolmobile24.de gesehen, daß man dort den Card S ohne Anschlußgebühr bekommen soll, man kann auch mehrere bestellen, aber von Duo hab' ich nix gesehen. Ich habe von dem Laden auch vorher noch nix gehört. Gut, außer den Versandkosten verliert man ja nicht viel, aber ich will lieber nix riskieren. Falls es einen anderen Weg gibt, das ohne AG hinzubekommen wäre
ich Euch dankbar!

CU!

Die Anschlussgebühr wir immer direkt auf der ersten Rechnung von o2 mit abgerechnet. ... und beim Card S gibt es keine Anschlussgebühr, sondern eine Bereitstellungsgebühr in Höhe von 25 Euro, diese darf nicht erlassen werden, zumindest von o2, der Händler könnte sich natürlich eine Zugabe in Höhe von 25 Euro einfallen lassen, dehe ich bei oben beschriebenen Angebot jedoch nicht.
Menü
[1.1.1] fbad antwortet auf stefan_BS
30.11.2006 14:20
Also ich lese auf der Seite: "Bei coolmobile24.de zahlen Sie keine Anschlussgebühr und sparen 25,- Euro!!"

und weiter:

Konditionen O2 Genion-Card S
Preise in € inkl. MwSt.
Einmaliger Anschlusspreis -
Einmaliger Bereitstellungspreis <durchgestr.>25,-</durchgestr.>
Monatlicher Basispreis 0,-

Gibt es nun noch einen Haken?

Benutzer stefan_BS schrieb:
Die Anschlussgebühr wir immer direkt auf der ersten Rechnung von o2 mit abgerechnet. ... und beim Card S gibt es keine Anschlussgebühr, sondern eine Bereitstellungsgebühr in Höhe von 25 Euro, diese darf nicht erlassen werden, zumindest von o2, der Händler könnte sich natürlich eine Zugabe in Höhe von 25 Euro einfallen lassen, dehe ich bei oben beschriebenen Angebot jedoch nicht.
Menü
[2] hubert.z antwortet auf qntal
01.12.2006 18:21

2x geändert, zuletzt am 01.12.2006 18:22
Hallo,

da scheint mir noch was faul zu sein. Die bewerben einen Duo bestehend aus 2 Card S Verträgen. Für Duo muß mindestens ein Vertrag mit Grundgebühr (d.h. ohne "Card") sein.

Hubert

Ztat:

* Wie kann ich mit der O2 Genion Card S die Duo-Option nutzen?
- Wenn Sie 2 O2 Genion Card S bestellen und diese auf die gleiche Kundennummer aktiviert werden, nutzen Sie automatisch auch die Duo Option.
Menü
[2.1] gijan antwortet auf hubert.z
01.12.2006 19:48
Benutzer hubert.z schrieb:
Hallo,

da scheint mir noch was faul zu sein. Die bewerben einen Duo bestehend aus 2 Card S Verträgen. Für Duo muß mindestens ein Vertrag mit Grundgebühr (d.h. ohne "Card") sein.

Hubert

Ztat:

* Wie kann ich mit der O2 Genion Card S die Duo-Option nutzen?
- Wenn Sie 2 O2 Genion Card S bestellen und diese auf die gleiche Kundennummer aktiviert werden, nutzen Sie automatisch auch die Duo Option.

Das ist nicht faul, sondern tatsache. du telefonierst mit ALLEN Sim-karten, die auf die gleichen kundennummer laufen, als DUO.

nur im o2-online-shop wird das zwingend gekoppelt. wie das in den o2-shops und partneragenturen ist, weiß ich nicht.