Diskussionsforum
Menü

Besser KEIN Kunde als EIN Kunde


29.04.2008 19:54 - Gestartet von Spam.General
?!?
O2 schießt den Vogel ab...
Kann man nicht sogar bei T-Mobile am Ende des Vertrages mit der Nummer auf ne Xtra Card wechseln?
Menü
[1] ger1294 antwortet auf Spam.General
30.04.2008 00:26
Hallo,

ja, bei T-Mobile kann man sogar auf Xtra wechseln. Ebenso bei Vodafone auf eine CallYa-Karte, dabei bleiben SIM und Rufnummer unverändert.

Meine Eltern haben das schon vor 8 Jahren gemacht, da sich ein Laufzeitvertrag für sie nicht gelohnt hat. Und beide haben noch immer ihre alte "D2 Privat" SIM-Karte.
Menü
[1.1] Spam.General antwortet auf ger1294
30.04.2008 13:52
Tja, Qualität eben.

Dabei gilt eben auch wieder das Sprichwort:

billig kauft 2 mal.

Nach dem Auslaufen eines Vertrages eben einen Neuen mit Kosten für MNP und Anschlussgebühr.