Diskussionsforum
Menü

wird immer verrückter!!

14.10.2007 20:15 - Gestartet von Uwe11111
einmal geändert am 14.10.2007 20:18
anstatt den mist zu senken, steigen die durchleitungen. das ist wie mit dem wasserverbrauch, die kunden sparen und die wasserverkäufer müssen erhöhen, weil ihnen das geld fehlt.
nur den mobilfunkanbietern wird der spass vergehen. sch...telefon mit hohen gebühren braucht man weniger als wasser. wetten, dass das nicht aufgeht. o2 wird gnadenlos kunden verlieren, auch wenn die anderen mobilfunker das blechen müssen. wenn die eignen kunden nicht telefonieren wollen, weil kein empfang, dann holt man es sich von vodafone.
Menü
[1] Mobilfunk-Experte antwortet auf Uwe11111
15.10.2007 10:38
Benutzer Uwe11111 schrieb:

anstatt den mist zu senken, steigen die durchleitungen.

Tatsache ist lediglich, dass die Mobilfunkanbieter *gerne hätten*, dass die Terminierungsentgelte steigen.

wetten, dass das nicht aufgeht.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bundesnetzagentur das genehmigen wird. Der Trend dürfte wohl eher dahin gehen, die Entgelte weiter zu senken. Mit ihren jetzigen Maximalforderungen wollen die Unternehmen dagegen halten, so gut es geht.
Menü
[2] mobilfalke antwortet auf Uwe11111
15.10.2007 10:56
Benutzer Uwe11111 schrieb:
anstatt den mist zu senken, steigen die durchleitungen. das ist wie mit dem wasserverbrauch, die kunden sparen und die wasserverkäufer müssen erhöhen, weil ihnen das geld fehlt. nur den mobilfunkanbietern wird der spass vergehen. sch...telefon mit hohen gebühren braucht man weniger als wasser. wetten, dass das nicht aufgeht. o2 wird gnadenlos kunden verlieren, auch wenn die anderen mobilfunker das blechen müssen. wenn die eignen kunden nicht telefonieren wollen, weil kein empfang, dann holt man es sich von vodafone.

Ich weiss nicht warum sich die Leute so aufregen.Haben denn alle gedacht,das die fallende Preise,(zB ins Festnetz), in den letzen Monaten, ohne Folgen bleiben werden?So naiv kann doch niemand gewesen sein.
Menü
[2.1] vickycolle2006 antwortet auf mobilfalke
15.10.2007 17:02
Benutzer mobilfalke schrieb:

Ich weiss nicht warum sich die Leute so aufregen.Haben denn alle gedacht,das die fallende Preise,(zB ins Festnetz), in den letzen Monaten, ohne Folgen bleiben werden?So naiv kann doch niemand gewesen sein.

GENAU, da gebe ich dir völlig recht.