Diskussionsforum
Menü

o2 hat doch ein Netz aufzubauen

15.10.2007 08:20 - Gestartet von 08-15Funkloch
Die Mehreinnahmen kann o2 doch gebrauchen, schließlich haben die ein GSM Netz im Aufbau ;)

https://www.teltarif.de/arch/2007/kw41/...

Mal ernsthaft, sollte dieser Preis kommen, so werde ich keinen o2 Kunden mehr anrufen, sondern lasse mich von diesen Anrufen. Ich finanziere doch nicht deren Netzaufbau und deren Verhalten hier vor Ort (Roamingabschaltung mit großen Funklöchern).

o2 habe ich nach mehrfachen kundenunfreundlichen Verhalten gekündigt, nach 6 Jahren als zufriedener Kunde. Roamingabschaltung + 0180 Preise + Roamingpreise im Ausland waren einfach genung!

Zum Glück habe ich keine Bekannten mehr im o2 Netz, die sind alle schon umgestiegen auf die anderen 3 Anbieter, schließlich haben die hier in der Region Empfang...
Menü
[1] nova antwortet auf 08-15Funkloch
15.10.2007 09:31
Benutzer 08-15Funkloch schrieb:
Die Mehreinnahmen kann o2 doch gebrauchen, schließlich haben die ein GSM Netz im Aufbau ;)

https://www.teltarif.de/arch/2007/kw41/...

Mal ernsthaft, sollte dieser Preis kommen, so werde ich keinen o2 Kunden mehr anrufen, sondern lasse mich von diesen Anrufen. Ich finanziere doch nicht deren Netzaufbau und deren Verhalten hier vor Ort (Roamingabschaltung mit großen Funklöchern).

o2 habe ich nach mehrfachen kundenunfreundlichen Verhalten gekündigt, nach 6 Jahren als zufriedener Kunde. Roamingabschaltung + 0180 Preise + Roamingpreise im Ausland waren einfach genung!

Zum Glück habe ich keine Bekannten mehr im o2 Netz, die sind alle schon umgestiegen auf die anderen 3 Anbieter, schließlich haben die hier in der Region Empfang...

Jo, es ist sehr schade was O2 in den letzten 12 Monaten von sich gegeben hat. Für mich sind die Tarife optimal - deshalb bin ich noch Kunde. Wie lange? - Das kann ich allerdings auch nicht beantworten. Aber ich denke ein Terminierungentgelt von fast 20 ct/min. wird O2 nicht genehmigt bekommen. Die Tendenz geht eher in die andere Richtung - und zwar nach unten. Falls O2 den Netzausbau von der Genehmigung abhängig macht, werden die so schnell wohl nicht ausbauen.

Nova