Diskussionsforum
Menü

Lustig wider Willen


15.10.2007 08:18 - Gestartet von fbad
Während ich den Thread mit den IC-Forderungen von Ou-Tuh lese, wird gleichzeitig die Werbung von Fonic "Das ist die Wahrheit" eingeblendet. Vielleicht gibt es ja mehrere Abteilungen innerhalb des Mobilfunk-Drittligisten, die nichts voneinander wissen...
Menü
[1] nova antwortet auf fbad
15.10.2007 09:35
Benutzer fbad schrieb:
Während ich den Thread mit den IC-Forderungen von Ou-Tuh lese, wird gleichzeitig die Werbung von Fonic "Das ist die Wahrheit" eingeblendet. Vielleicht gibt es ja mehrere Abteilungen innerhalb des Mobilfunk-Drittligisten, die nichts voneinander wissen...


Lustig finde ich aber auch, das Fonic auf der Homepage mit dem nationalen Roaming mit D1 wirbt.
"Netzabdeckung im Inland durch das Netz von O2 Germany & National Roaming"
Echt klasse!

Nova
Menü
[1.1] tcsmoers antwortet auf nova
15.10.2007 10:18
Benutzer nova schrieb:
Benutzer fbad schrieb:
Während ich den Thread mit den IC-Forderungen von Ou-Tuh lese,
wird gleichzeitig die Werbung von Fonic "Das ist die Wahrheit" eingeblendet. Vielleicht gibt es ja mehrere Abteilungen innerhalb des Mobilfunk-Drittligisten, die nichts voneinander wissen...


Lustig finde ich aber auch, das Fonic auf der Homepage mit dem nationalen Roaming mit D1 wirbt. "Netzabdeckung im Inland durch das Netz von O2 Germany & National Roaming"
Echt klasse!

Nova

Das das nationale Roaming Vetragsbestandteil ist, dürfte an sich klar sein. Wenn o2 schreiben würde, dass dieses Roaming eine Nebenleistung wäre, die man jederzeit abschalten könnte, würde kein Mensch zu denen wechseln.

peso