Diskussionsforum
Menü

Erfolgsländer vs Flopländer


21.02.2015 21:19 - Gestartet von CBS
Kein Beitrag über Erfolgsländer wie die Schweiz oder Norwegen, wo UKW demnächst sogar abgeschaltet werden soll? Wie sieht's in den Urlaubsdestinationen am Mittelmeer aus? Was sind die unterschiedlichen Hintergründe in den Ländern? Was will uns der Artikel eigentlich sagen?
Menü
[1] industrieclub antwortet auf CBS
25.02.2015 20:14
Benutzer CBS schrieb:
Was sind die unterschiedlichen Hintergründe in den Ländern? Was will uns der Artikel eigentlich sagen?

Genau DAS frage ich mich allerdings auch. Ich vermute, Herr Fuhr hat den Artikel
mittendrin abgebrochen, aus Versehen auf die 'Absenden-Taste' gedrückt oder etwas Ähnliches. Macht aber nicht viel! Iss' eh' schon mal alles gesagt / geschrieben worden. Es dreht sich doch seit Jahren hier so ziemlich alles im Kreise
zu der Thematik, wenn man das weiter hier aufkocht, müsste man das zumindest damit verknüpfen, dass man in tiefere Ebenen der Diskusion einsteigt und nicht
etwa - gegenteilig - oberflächlicher wird...Diesmal hat der (ansonsten recht gute)
Herr Fuhr wohl eher 'gefloppt'!