Diskussionsforum
Menü

Da kann man nur hoffen...


23.01.2008 18:22 - Gestartet von Wei.
...daß die Verbraucher, die bisher Produkte kauften, die gerade neu für viel Geld auf den Markt kommen, endlich gescheit werden und warten, bis der bisherige Standard tatsächlich nicht mehr funktioniert!

Auch ich zählte mal zu diesen Leuten, die aus technischem Interesse und Überzeugung z.B. DAB oder DVB-S gekauft haben, heute wäre ich froh, bei Analog-UKW und Analog-Satellitenempfang geblieben zu sein, denn diese Systeme bieten noch immer das Gleiche bzw. wesentlich mehr, als die "Nachfolgesysteme".

Von solchen (auch) staatlich verzapften Betrügereien wie DSR erst gar nicht zu sprechen, wo man nicht nur den hereingefallenen Käufer, sondern sogar alle Steuerzahler um ihr Geld betrogen hat.
Menü
[1] thefloyd antwortet auf Wei.
23.01.2008 18:55
oh ja, da kann ich mich nur anschließen.
dazu sage ich nur: bin besitzer eines DAB-Radios und sitze in NRW :-)
Prost!