Diskussionsforum
Menü

Blick nach England


22.06.2009 17:48 - Gestartet von mgroeber
Passend dazu eine aktuelle Kolumne von Libby Purves in der Times:

http://www.timesonline.co.uk/tol/comment/columnists/libby_purves/article6549533.ece

England ist mit DAB für öffentlich-rechtliche ebenso wie Privatsender schon viel weiter als wir, aber selbst dort ist die kommende Analog-Abschaltung nicht unumstritten, da immer noch zu viele Leute über analoge Empfänger verfügen...
Menü
[1] EECP antwortet auf mgroeber
26.06.2009 18:05
Benutzer mgroeber schrieb:
Passend dazu eine aktuelle Kolumne von Libby Purves in der Times:

http://www.timesonline.co.uk/tol/comment/columnists/libby_purve
s/article6549533.ece

England ist mit DAB für öffentlich-rechtliche ebenso wie Privatsender schon viel weiter als wir, aber selbst dort ist die kommende Analog-Abschaltung nicht unumstritten, da immer noch zu viele Leute über analoge Empfänger verfügen...
Ich kenne DAB aus Southampton dort gibt es über 30 verschiedene Stationen in bester Qualität.
Darunter auch viele Privater wenn das so nach Deutschland kommen würde wäre das echt klasse...