Diskussionsforum
Menü

Tarife einwenig zu alt


08.06.2008 00:03 - Gestartet von Xkwadrat
Hallo allerseits,

bin zwar nicht häufig hier auf der Seite, habe mich aber gerade erst angemeldet. Leider bin ich der Meinung das der Beitrag einwenig veraltet ist. Die vollständige Flat von Base ist mittlerweile deutlich günstiger. Ebenso die ganz normale von Base. Witzig ist auch, das der alte Preis in der Tabelle aufgeführt ist und direkt daneben ein Banner von Base mit dem aktuellen Beitrag von 10 Euro. Könnte man durchaus aktualisieren. Gruß
Menü
[1] inuss antwortet auf Xkwadrat
05.07.2010 10:02
dem stimme ich mal zu haha

liebes teltarif könnt ihr mal hier wieder einiges aktualisieren?
Menü
[1.1] interessierter_Laie antwortet auf inuss
05.07.2010 11:10
Benutzer inuss schrieb:

liebes teltarif könnt ihr mal hier wieder einiges aktualisieren?

Stand: 11. Juni 2010 ist doch OK
Menü
[1.1.1] inuss antwortet auf interessierter_Laie
05.07.2010 11:21
ok hast recht

aber 1&1 flat fehlt
simply pro d1 mit kostenairbag fehlt auch

right?