Diskussionsforum
Menü

Das ist doch ideal!


14.06.2000 13:20 - Gestartet von Austi
Zunächst bin ich ja erstmal gespannt, was der Mobilcom-Ableger Super24 dazu sagen wird.
Geht´s denn noch billiger (und bei Tele2/Preselection sogar noch im Sekundentakt!!)?
Außerdem ist alles besser als Super24. In meinen Augen versucht doch Mobilcom/Super24 damit nur, alle anderen kleinen Anbieter loszuwerden und langfristig ein Monopol von ein paar großen Anbietern zu schaffen. Somit kann man dann ganz bequem die Preis diktieren.
Und damit dies nicht (allzu schnell) passiert, sollte man besser den nächstgünstigsten Anbieter wählen. Arm wird man davon auch nicht. Was sind denn schon z.B. 0,4Pfg. Unterschied?
Denkt mal drüber nach!

Viel Spaß beim sparen!!

Austi
Menü
[1] UB40 antwortet auf Austi
14.06.2000 14:01
Bei 10 Minuten wären es immerhin schon ganze 4 Pfennige!
Menü
[1.1] Austi antwortet auf UB40
14.06.2000 14:49
...und bei 100min 40Pfg., rechnen kann ich auch. wird man an diesen unsummen sterben o.ä.?
Menü
[2] nase antwortet auf Austi
14.06.2000 14:08
Tach auch Ihr Sparsammen....

Deiner,Austi, Argumentation kann ich mich nur anschliessen.
Hinzu kommt noch das man Super24 Abends im Schnitt nicht nutzen kann,da Netzüberlastung !!
Ich persönlich ziehe lieber Anbieter mit sekundengenauer Abrechnung vor !

Also bis dann, Gruss Nase......