Diskussionsforum
Menü

Doch keine Erstattung


10.05.2007 11:25 - Gestartet von post46
Hallo,
wollte von blau.de die Gutschrift eines verfallenen Guthabens auf eine blau.de Nummer. Dies wurde schlicht abgelehnt: "Eine Erstattung ist nicht möglich".
Ähnliche Erfahrungen?
Menü
[1] mailspamming antwortet auf post46
30.11.2007 23:05
Benutzer post46 schrieb:
wollte von blau.de die Gutschrift eines verfallenen Guthabens auf eine blau.de Nummer. Dies wurde schlicht abgelehnt: "Eine Erstattung ist nicht möglich".

Dort https://www.teltarif.de/arch/2007/kw17/... steht:

"Die Kunden (von Blau) hätten aber - wie auch bei simyo - die Möglichkeit, ein möglicherweise vorhandenes Restguthaben auszahlen zu lassen, wenn die SIM nicht mehr genutzt werden soll."

Könnte also höchstens eine Haarspalterei sein, dass nur Auszahlungen möglich sind und keine Übertragungen auf eine andere Nummer. Sollten sie aber auch eine Auszahlung ablehnen, solltest du das dem Redakteur des oben genannten Beitrags mailen!