Diskussionsforum
  • 20.10.2006 12:03
    Tomekk schreibt

    Wie wärs mit Berlin?

    Ich würde Berlin empfehlen, allein schon aus Prestigegründen. Ausserdem dürfte man da günstig an leerstehende Gebäude kommen und ausserdem kann der Wowi zur Zeit ein bissl zusätzliches Geld gebrauchen ;)

    Berlin: Arm aber Sexy ;)
  • 20.10.2006 16:59
    einmal geändert am 20.10.2006 17:03
    tba antwortet auf Tomekk
    jenau immer her mit denen, hier sind die mieten günstig.
    dann kann e-plus (bzw seine discounter) noch weiter die tarife runterschrauben. ;-)

    oder nach frankfurt/oder da stehen gebäude leer. für chipfabriken gedacht. aber das auch blöd dann für e-plus denn in der landesverfassung von brandenburg steht, daß alle großprojekte in die pleite geführt werden müssen. ;-)
  • 22.10.2006 22:11
    Dyphelius antwortet auf Tomekk
    Da E-Plus Service bereits schon seit Gründungszeit in Potsdam residiert, würde ich mal schwer vermuten, das hier die Synergieeffekte von Service-Provider und Netzbetreiber genutzt werden und ein gemeinsamer Standort den bereits geplanten Arbeitsplatzabbau noch intensivieren wird. Mir tut es nur leid um diejenigen, die jetzt als Noch-Düsseldorfer in absehbarer Zeit ihren Arbeitsplatz verlieren werden (wenn ein Umzug nicht lohnt). :(