Diskussionsforum
Menü

Ed hatte doch extra Ron Sommer eingestellt!!


30.11.2007 20:57 - Gestartet von service
2x geändert, zuletzt am 30.11.2007 20:59
news 28.07.2004 18:03 heise online
<< Vorige | Nächste >>
Motorola beruft Ron Sommer in den Aufsichtsrat

Der Halbleiter- und Handy-Hersteller Motorola hat den ehemaligen Chef der Telekom Ron Sommer in den Aufsichtsrat berufen. Er bringe "umfangreiche internationale Erfahrungen" mit, meint Motorola-CEO Ed Zander.
Menü
[1] Monika Penthouse antwortet auf service
30.11.2007 21:22

einmal geändert am 30.11.2007 23:44
Benutzer service schrieb:
news 28.07.2004 18:03 heise online << Vorige | Nächste >>
Motorola beruft Ron Sommer in den Aufsichtsrat

Der Halbleiter- und Handy-Hersteller Motorola hat den ehemaligen Chef der Telekom Ron Sommer in den Aufsichtsrat berufen. Er bringe "umfangreiche internationale Erfahrungen" mit, meint Motorola-CEO Ed Zander.

Dabei ist doch Herr Dr. Sommer, außer ein Experte mit internationalen Erfahrungen, zusätzlich noch ein ausgewiesener
Spezialist im Bewerten von Immobilien für Börsengangsprospekte, auch wenn er, bei all seiner Bescheidenheit, immer jegliche Verantwortung von sich wies.
Komisch, daß Motorola so tief fallen konnte.
Doch außerdem versuchte sich der immer braungebrannte Sunnyboy, der alleine schon von einer rasanten Abfahrt auf der Skipiste eine gesunde Farbe bekommt, noch als Berater des russischen Mischkonzern AFK Sistema und der US-Anlagefirma Blackstone ...
*lol*
Außerdem im Aufsichtsrat der Münchener Rück, einem hochspannenden Unternehmen, Weltmarktführer.
Man merkt hier schon, daß sein Kumpel Gerhard Schröder, nachdem er für seine Wiederwahl die Stimmen der Millionen "geprellten" Telekom Kleinanleger gebraucht hatte und seinen galanten Spezi feuerte, für seine intimen Duschkollegen sorgt.
Ein Tausendsassa, dieser Ron Sommer.

Monika