Diskussionsforum
Menü

Voip und Skype


31.03.2007 11:38 - Gestartet von Fredjam
Also habe die Software gerade auf meinem Handy auch ausprobiert und bin überrascht wie einfach es doch jetzt ist die beiden Protokolle auf meinem E61 zu nutzten.
Vorher hatte ich mit dem Sip Protokoll so viele probs mit meinem Handy das ich es so gut wie nie genutzt habe doch jetzt wo ich nur noch den proxy Name und pw angeben muss und nicht mehr hunderte von Daten werde ich auf jeden fahl mehr die Protokolle auf meinem Handy nutzten :-)
Schade das ICQ noch nicht an Bord ist aber ich habe ja Jimm auf meinem Handy.
Nun kann die UMTS flat kommen.
Menü
[1] Fredjam antwortet auf Fredjam
01.04.2007 12:34
von o2 die wap flat da wird nichts draus ;-) so neben bei die habe ich schon ^^.
Werde mir balt die UMTS Flat hohlen von Base für 35 Euro insgesammt
Menü
[1.1] eggx antwortet auf Fredjam
01.04.2007 22:10
Benutzer Fredjam schrieb:
von o2 die wap flat da wird nichts draus ;-) so neben bei die habe ich schon ^^.
Werde mir balt die UMTS Flat hohlen von Base für 35 Euro insgesammt

da ist doch Voip gar nicht erlaubt bzw. bestimmte ports gesperrt.
Menü
[1.1.1] Fredjam antwortet auf eggx
01.04.2007 22:47

einmal geändert am 01.04.2007 22:47
ja und wenn nehme ich halt nen anderen port ;-)
Und ich nehm auch nicht SIP sondern IAX^^
Menü
[2] a6000000 antwortet auf Fredjam
20.05.2007 15:25
BITTE wo find ich den download fuer fring auf nokia E61 ?
Menü
[2.1] Fredjam antwortet auf a6000000
20.05.2007 15:56
http://www.fring.com/download/
Habe mir den link per sms zuschicken lassen...
Menü
[2.1.1] a6000000 antwortet auf Fredjam
21.05.2007 09:41

einmal geändert am 21.05.2007 09:46
danke
und nachdem ich im nokia E61 noch im
sms menu unter
options
autom. suche = ON
einstellte , konnte ich auch den link direkt in der sms aufrufen und installieren und ok. ( allerdings gibt es ueber eplus+ BASE - UMTS echo und etwa einhalb bis eine secunde verzoegerung mit VOIP ueber sipgate , so hoehrt/fuehlt sich VOIP eher wie wechselsprechen an.
:-)