Diskussionsforum
Menü

Mit Suchmaschine Regenwald retten


18.12.2008 14:24 - Gestartet von udo17
Man kann sogar mit einer Suche über "Forestle" pro Suche 0,1 qm Regenwald retten...
Die Suchergebnisse sind auch ganz akzeptabel. Es kann auch eine Vorschau der Webseiten bei den Suchergebnissen eingeblendet werden, was mir persönlich ganz gut gefällt.

http://de.forestle.org/index.php
Menü
[1] rainbow antwortet auf udo17
24.06.2010 23:27
Benutzer udo17 schrieb:
Man kann sogar mit einer Suche über "Forestle" pro Suche 0,1 qm Regenwald retten...

Stimmt. Ich nutze Forestle (gelegentlich) seit 2008 und bin mit den Ergebnissen zufrieden. Allerdings ist der Nutzen für den Regenwald gering. In m^2 sieht es viel aus, aber bei Licht besehen sind 6,5 km^2 in fast 2 Jahren nur der berühmte Tropfen auf den heißen Stein.