Diskussionsforum
Menü

Abstrus


10.10.2006 10:21 - Gestartet von stroh123
Es ist wirklich unglaublich welche Beträge für eine doch recht einfaches Webportal gezahlt werden. Vor allem ist nicht nachvollziehbar warum es Google trotz seiner Marktmacht bisher nicht geschafft hat sein eigenes Produkt stärker zu pushen.
Allerdings hat Google ja in Aktien bezahlt - wenn man überlegt das die wiederum Google nichts gekostet haben.... *lach* ist eigentlich jeder Betrag damit zu zahlen. Wird demnächst Microsoft übernommen und in Aktien bezahlt ?? ;o)
Menü
[1] derliebewolf antwortet auf stroh123
10.10.2006 21:16
Naja, kostenlos war das wohl nicht. weer sich ein bisschen mit dem Finazmarkt auskennt, weis dass gogle diese Aktien nicht einfach drucken kann und zum aktuellen Börstenkurs ausgeben kann. Nochdazu in dieser Größenordnung.