Benutzer alexander-kraus schrieb:
Und es wird wieder einer in den Chefsessel sich setzen und sich ein paar Dinge für sein Gehalt überlegen....
Was solls. - Ich persönlich seit Jahren zufriedener E-Plus Service Kunde, da brauch ich kein Simyo, Ay Jildiz, Klarmobil, und so nen Kram.
(Klarmobil ist kein e+ Marke, ich weiss:-) )
Ich hab auch nen Tarif der heute (glaube ich) nicht mehr angeboten, bzw beworben wird, mit 10 EUR GG und 3 Cent pro Min ins Deutsche Festnetz. - Bei ner rechnung von ca 15 EUR im Monat mit der Option auf alle 2 Jahre ein neues Handy, finde ich ganz brauchbar...
Dieser Tarif wird weiter angebeoten.Hatte ich auch mal.Aber Gespräche in Fremdnetze sind mir zu teuer geworden.Für 10 € GG kann ich woanders schon ne Menge telefonieren bzw.simsen.
Soll doch jeder zufrieden sein mit seinem Anbieter.
Zumindest für mich und meine Bedürfnisse. - Ich telefoniere mit dem Ding, und schreibe weder e-amils noch SMS, noch EMS und all so nen Kram mit meinem Handy. - Ehrlich gesagt ich hab noch nichtmal nen Plan ob das Handy das kann. - Ist mir auch egal:-)
Genauso egal isses mir, wenn sich am Serivce wie Netzverfügbarkeit und Tarif nichts ändert, solls mir egal sein, wer da oben bei e+ die Strippen zieht.
Mfg
Alex