Diskussionsforum
Menü

Ja und?

13.01.2007 11:43 - Gestartet von alexander-kraus
Und es wird wieder einer in den Chefsessel sich setzen und sich ein paar Dinge für sein Gehalt überlegen....

Was solls. - Ich persönlich seit Jahren zufriedener E-Plus Service Kunde, da brauch ich kein Simyo, Ay Jildiz, Klarmobil, und so nen Kram.
(Klarmobil ist kein e+ Marke, ich weiss:-) )

Ich hab auch nen Tarif der heute (glaube ich) nicht mehr angeboten, bzw beworben wird, mit 10 EUR GG und 3 Cent pro Min ins Deutsche Festnetz. - Bei ner rechnung von ca 15 EUR im Monat mit der Option auf alle 2 Jahre ein neues Handy, finde ich ganz brauchbar...

Zumindest für mich und meine Bedürfnisse. - Ich telefoniere mit dem Ding, und schreibe weder e-amils noch SMS, noch EMS und all so nen Kram mit meinem Handy. - Ehrlich gesagt ich hab noch nichtmal nen Plan ob das Handy das kann. - Ist mir auch egal:-)

Genauso egal isses mir, wenn sich am Serivce wie Netzverfügbarkeit und Tarif nichts ändert, solls mir egal sein, wer da oben bei e+ die Strippen zieht.

Mfg

Alex
Menü
[1] dittsche antwortet auf alexander-kraus
13.01.2007 12:11
Benutzer alexander-kraus schrieb:
Und es wird wieder einer in den Chefsessel sich setzen und sich ein paar Dinge für sein Gehalt überlegen....

Was solls. - Ich persönlich seit Jahren zufriedener E-Plus Service Kunde, da brauch ich kein Simyo, Ay Jildiz, Klarmobil, und so nen Kram.
(Klarmobil ist kein e+ Marke, ich weiss:-) )

Ich hab auch nen Tarif der heute (glaube ich) nicht mehr angeboten, bzw beworben wird, mit 10 EUR GG und 3 Cent pro Min ins Deutsche Festnetz. - Bei ner rechnung von ca 15 EUR im Monat mit der Option auf alle 2 Jahre ein neues Handy, finde ich ganz brauchbar...

Dieser Tarif wird weiter angebeoten.Hatte ich auch mal.Aber Gespräche in Fremdnetze sind mir zu teuer geworden.Für 10 € GG kann ich woanders schon ne Menge telefonieren bzw.simsen.

Soll doch jeder zufrieden sein mit seinem Anbieter.

Zumindest für mich und meine Bedürfnisse. - Ich telefoniere mit dem Ding, und schreibe weder e-amils noch SMS, noch EMS und all so nen Kram mit meinem Handy. - Ehrlich gesagt ich hab noch nichtmal nen Plan ob das Handy das kann. - Ist mir auch egal:-)

Genauso egal isses mir, wenn sich am Serivce wie Netzverfügbarkeit und Tarif nichts ändert, solls mir egal sein, wer da oben bei e+ die Strippen zieht.

Mfg

Alex
Menü
[1.1] Mobil1234 antwortet auf dittsche
13.01.2007 13:01
> Dieser Tarif wird weiter angebeoten.Hatte ich auch mal.Aber
Gespräche in Fremdnetze sind mir zu teuer geworden.Für 10 € GG kann ich woanders schon ne Menge telefonieren bzw.simsen.

Soll doch jeder zufrieden sein mit seinem Anbieter.

Wenn du schon was redest dann mach die Augen auf, den Tarif gibt es nicht mehr bei E+. Und das schon eine ganze weile.